Flug von DRS nach Düsseldorf so Günstg im 06/2013?

Hallöchen,
Möchte mit ner Freundin nächstes Jahr nach Düsseldorf fliegen von Dresden aus, suche dafür noch eine günstige Airline?
Kann mir einer helfen, wenn ich online das mache, sind da kosten an die ich Zusätzlich denken muss?
Wir wollen am 07.06 bis 09.06.2013 zur einer Veranstaltung. Sind was An- und Abreise angeht jeweils ein Tag Flexibel. ZB

Hin 06. oder 07.6.2013
06.06 Zeit nicht zu früh wegen check in ins Hotel
07.06 6:30 wäre gut zeitig da mittag die Veranstaltung los geht
und Rückflug 09.-10.6
09.06 Abend nach 18 Uhr
10.06. egal nur nicht zu spät

Es gibt jetzt natürlich noch keine Sonderpreise. Wenn jetzt gebucht wird: GermanWings 06.06.-10.06.13 155.- 2 Personen 196,90 Euro über homepage GermanWings gebucht

nein sind keine versteckten Kosten , flieg am besten mit lufthansa , ist online ganz gut gemacht.haben auch eine normale festnetznummer bei Fragen im Gegensatz zu Airberlin.

Lufthansa Cityline ist gut für die kurze Strecke

Hallöchen,
Möchte mit ner Freundin nächstes Jahr ntecktenach Düsseldorf fliegen
von Dresden aus, suche dafür noch eine günstige Airline?
Kann mir einer helfen, wenn ich online das mache, sind da
kosten an die ich Zusätzlich denken muss?
Wir wollen am 07.06 bis 09.06.2013 zur einer Veranstaltung.
Sind was An- und Abreise angeht jeweils ein Tag Flexibel. ZB

Hin 06. oder 07.6.2013
06.06 Zeit nicht zu früh wegen check in ins Hotel
07.06 6:30 wäre gut zeitig da mittag die Veranstaltung los
geht
und Rückflug 09.-10.6
09.06 Abend nach 18 Uhr
10.06. egal nur nicht zu spät

Hallo,

es tut mir Leid, ich bin Privat Pilot und kann nur fliegerische Fragen beantworten, das ist eine Kaufmännische Frage.
Ich glaube, muß mann selber in Internet vergleichen und
alle Kosten addieren um eine Entscheidung zu treffen.
Kann nur noch sagen, was am Anfang billig scheint könnte am Ende (nach alle Taxen addiert werden) teuer sein.

Viel Erfolg am Flugticketskauf!

Hallöchen
danke für Ihre antwort habe mich für Lufthansa endschieden, bezahle mit versicherung 110 Euro, da weis ich da gibt es keine versteckten kosten.
bin einmal schon mit denen geflogen, jetzt muss ich mich nur noch schlau machen was ich beachten muss zweck einschecken, handgepäck usw und dann kanns los gehen.

Danke wirklich viel von ihnen, hatte teilweise richtig blöde antworten hier bekommen.

Liebe Grüße aus DD

Nichts zu danken.
Lufthansa is immer ein gutes Wahl, machmal teuerer als andere aber am wenigsten versteckte Kosten.
Viel Spass am Fliegen!