Ich wohn momentan in Malaga und muss dringend nach Muenchen, um meine Wohnung leerzuraeumen. Es kommt nur das Wochenende um den 27.09. in Frage und ich bekomme nur einen Tag frei.
Jetzt suche ich nach Tagen nach einem geeigneten Flug, dass ich irgendwie donnerstagsabends hinfliegen kann und sonntags zurueck oder samstags hin und am Dienstag ganz frueh zurueck oder irgendwas, aber ICH FINDE NICHTS… Bin schon ganz verzweifelt… Mein Air Berlin, bei denen ich sogar 50 Prozent Rabatt bekomme bringt mir da gar nix, weil die immer den ganzen Tag unterwegs sind und mir da im Endeffekt ein Tag bliebe - das reicht niemals… Hab schon saemtliche Flugsuchmaschinen durchgeschaut und es gab gar nix (naja, okay einen Flug fuer schlanke 800 Euro)…
Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Ist soooo wichtig… Ich hab auch schon geschaut nach Nuernberg und Stuttgart und was es nicht alles gibt - nix…
Vielleicht kann mit ja jemand von Euch helfen, oder weiss noch eine tolle Suchmaschine oder so, die nicht in der Linkliste steht?
25.09.: Malaga - Palma 17.45 - 19.15 AB Air Berlin
25.09.: Palma - München 20.20 - 22.30 AB
Flugpreis: 199,-EUR incl. Tax.
28.07.: München - Malaga 16.35 - 19.40 HF Hapag Lloyd
Flugpreis: 79,14 EUR incl. Tax.
Hier sind allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 3 Plätze frei.
manchmal ist es günstiger, zwei Flüge zu buchen, bei denen der Hin- und Rückflugtermin weiter auseinanderliegt, als nur einen Flug, ohne z.B. ein ganzes Wochenende dazwischen. Das rechnet sich meistens sogar dann, wenn man die „halben Flüge“ komplett verfallen lässt. Aber man kann ja meistens einen Monat später noch einen Kurzurlaub dranhängen
28.07.: München - Malaga 16.35 - 19.40 HF Hapag Lloyd
Flugpreis: 79,14 EUR incl. Tax.
Hier sind allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 3 Plätze
frei.
Hallo,
das ist gerade das Problem! Air Berlin geht gar nicht, weil ich bis um 19 Uhr arbeiten muss. Und einen Tag spaeter, da hab ich schon wieder einen Tag verloren…
Aber trotzdem danke, den Hapag Lloyd Flug hatte ich noch gar nicht - da kann ich ja mal ansetzen…
Gracias,
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]