Hallo!
Ich fliege in ein paar Tagen nach Stansted und möchte von da aus mit einem Coach (Reisebus) weiterfahren. Es ist also ziemlich dringend …
Nun frage ich mich, ob und wo es in Stansted eine Verkaufsstelle von National Express gibt, ich würde die Karten nämlich gerne vor Ort kaufen. Auf der Internetseite von National Express schweigen die sich da ziemlich drüber aus und haben nur Infos über Vorabkauf. Auch auf der Seite vom Flughafen bin ich nicht fündig geworden. Ist vielleicht von Euch schonmal jemand mit National Express von Stansted aus gefahren und weiß, wo ich da hin muss?
Liebe Grüße, englandfahrer
Hi,
ich bin nicht mit National Express gefahren, sondern mit einem anderen Busunternehmen (Terravision), aber wenn du am Flughafen rauskommst, wo die ganzen Busse stehen, dann sind davor auch kleine Läden, wo man Tickets kaufen kann. Keine Angst, nicht du musst sie suchen, sie werden dich schon ansprechen Die wollen schließlich auch verkaufen.
Gruß
Steffie
Hallo,
vielen Dank für die Auskunft. Hatte mir sowas schon gedacht, aber besser ist, man weiß vorher Bescheid. ^^ Man kann ja nie wissen.