Flugahfen Stansted Verkaufsstelle National Express

Hallo!

Ich fliege in ein paar Tagen nach Stansted und möchte von da aus mit einem Coach (Reisebus) weiterfahren. Nun frage ich mich, ob und wo es in Stansted eine Verkaufsstelle von National Express gibt, ich würde die Karten nämlich gerne vor Ort kaufen. Auf der Internetseite von National Express schweigen die sich da ziemlich drüber aus und haben nur Infos über Vorabkauf. Auch auf der Seite vom Flughafen bin ich nicht fündig geworden.

Ist vielleicht von Euch schonmal jemand mit National Express von Stansted aus gefahren und weiß, wo ich da hin muss?

Liebe Grüße

Hallo!
Ich kann Dir in dieser Hinsicht leider nicht weiterhelfen.Wir sind mit dem Mietauto gefahren.Das war SUPER, weil wir immer und überall so lange bleiben konnten,wie wir wollten!Das war Holiday Autos und es hat super geklappt!Schönen Aufenthalt in diesem wundervollen Land!! Liebe Grüße Tanja

Hallo,

leider war ich noch nie in Stansted und kann daher nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es ein Fremdenverkehrsamt oder so was? Auf jeden Fall viel Glück!

hi,

leider kann ich dazu nichts sagen und kann Dir nur einen tollen Urlaub wünschen.

Möglicherweise wirst du vor Ort Hilfe bekommen(entweder in einem kleinen geschäft mit post oder direkt am flughafen), ist aber bei termindruck recht riskant…

lg cne

Hi
Selbst mit dem Bus gefahren bin ich noch nicht von Stansted und ich weiss auch nicht wo am Flughafen es eine Verkaufstelle fuer Karten gibt. Aber ich hab schon oefter Karten fuer den National Express online gebucht. Das klappt sehr gut. Das kannst Du ohne weiteres machen.
Wo moechtest Du denn hinfahren von Stansted aus?

Gruss
Claudia

Ich möchte nach Bournemouth. Und ich hab vorher keine Karten gekauft, weil man ja nie so genau weiß, wann man draußen sein wird und wenn man übers Internet bucht, muss man den entsprechenden Bus nehmen, den man auch gebucht hat, und kann nicht einfach irgendeinen nehmen.

Hallo !
Ich habe den National Express Bus von Stansted schon häufiger benutzt und kann helfen.
Gegenüber vom Haupteingang des Flughafens geht es gerade Richtung Coach/Bus (es gibt Hinweisschilder) durch eine Straßenunterführung direkt zu den Busbuchten.
Da gibt es in den Flachbauten bei den Busbuchten auch ein National Express Ticket Office.
Wenn man erst mal da ist es einfach zu finden.
Ca.3- 4 min. Fußweg vom Flughafen Gebäude Haupteingang.
Herzl. Gruß Thomas

Hallo !
Ich habe den National Express Bus von Stansted schon häufiger benutzt und kann helfen.
Gegenüber vom Haupteingang des Flughafens geht es gerade Richtung Coach/Bus durch eine Straßenunterführung direkt zu den Busbuchten.
Da gibt es in den Flachbauten bei den Busbuchten auch ein National Express Ticket Office.
Wenn man erst mal da ist es einfach zu finden.
Ca.3- 4 min. Fußweg vom Flughafen Gebäude Haupteingang.
Herzl. Gruß Thomas