ursprünglich wollten wir mit 4 Leuten eine Rucksacktour durch Thailand machen (29.11 - 22.12). Da meine Freundin jetzt aber „leider“ schwanger geworden ist, wird das mit dem Rucksackurlaub nichts (zumindest hat der Arzt davon abgeraten). Daher wollte ich fragen, ob irgendwer von Euch einen guten Club oder ähnliches in Thailand gibt ??? Für die ersten und letzten Tage haben wir bereits ein Hotel in Bangkok gebucht … daher brauchen wir ca. vom 06.12 bis 20.12 eine Alternative zur Rucksacktour.
Falls wir nicht fündig werden sollten, würde ich gerne wissen wo ich die Tickets (2 Flüge Düsseldorf => Dubai => Bangkok mit Emirates) evtl. noch kurzfristig loswerden könnte ? Hatte mal einen Link zu einer Flugbörse, aber finde den leider nicht mehr …
Tickets sind Dokumente und somit nicht übertragbar. Du kannst sie also nicht verkaufen - nur stornieren.
Clubs gibt es in Thailand. So den Club Med auf Phuket oder den Phuket Yacht Club. Allerdings sind die vergleichsweise teuer zu der ursprünglich geplanten Rucksacktour.
Alternativ kannst Du über ein gutes Reisebüro verschiedene Hotels in Hua Hin, Phuket, Phiphi, Koh Samui u.s.w. buchen. Die sind preislich o.k. und in der Umgebung sind meist Möglichkeiten zum Weggehen oder Sport.
Sicher geben Dir hier ein paar Leute noch andere Hoteltipps.
Du hast doch bestimmt eine Reiserücktrittsversicherung und jeder halbwegs normale Frauenarzt schreibt deine Freundin „reiseunfähig“!
Schwanger würde ich meine Freundin sowieso nicht nach Thailand mitnehmen. Auch schon in einem frühen Stadium der Schwangerschaft können Komplikationen auftreten; aber das Thema gehört nicht hier her.
J.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]