Flugbuchung mit neuen nachnamen

hi leute erst mal ich bin neu und grüße so mit hier alle.
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, also als ich letztens gebucht hatte hab ich mit den neuen nachnamen den ich erhalten hatte nach der heirat ,nun hatte ich bein onlin checkin nicht darauf geachtet und erst danach bemerckt das in mein spanischen pass noch mein mädchen namen drin steht so wie ich gelesen hatte bei ryanair ist es nicht möglich den namen zu ändern kann man den nicht dazu die heiratsurkunde mitnehmen? oder kann ich beim spanischen konsulat auf einen der seiten den nachnamen eintragen lassen damals ging das da hatte ich von mein exmann den nachnamen noch extra mit drin muss aber dazu sagen bei dieser ehe hab ich mich noch nicht registrieren lassen im spanischen konsulat ich hoffe hiermit jemand der in der gleichen situacion ist und der mir sagen kann was er oder sie da gemacht hat oder jemand der sich einfach damit auskennt

Hi spaingirl,

vielleicht wird dein Text verständlich wenn du ein paar Pünkte und Kommas schreibst.

Ich persönlich kann damit so nichts anfangen… Dh. ich verstehe nicht was du willst oder was das Problem überhaupt ist.

Gruß,
Helena

Hi

Sie hat geheiratet, dann einen Flug mit ihrem neuen Namen gebucht, aber in ihrem Pass steht noch ihr Mädchenname.

lg
Kate

Hi

dann ruf doch einfach bei Ryanair an und frage dort nach.
oder scanne den Ausweis, die Heiratsurkunde und die Flugdaten ein und maile denen das.
Fahr ins Reisebüro - mit allen Unterlagen

Es gibt so viele Möglichkeiten

Gruss
Kermit