Liebe/-r Experte/-in,Ich möchte gerne mal mich am Flughafen bewerben, am Schalter, wo und bei wem mache ich das??? In Frage würde nur Köln/ Bonn kommen!!! Danke für die Antwort…
LG Bossert
Liebe/-r Experte/-in,Ich möchte gerne mal mich am Flughafen
bewerben, am Schalter, wo und bei wem mache ich das??? In
Frage würde nur Köln/ Bonn kommen!!! Danke für die Antwort…
LG Bossert
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich in Wien gearbeitet habe. Rate dir einfach zu schauen welche Fluglinien es gibt und dann auf der jeweiligen websites schauen. (Germanwings, Air Berlin, Lufthansa?) Bzw. gibt es vielleicht eine Abfertigungsfirma die das Check-in für mehrere Fluglinien macht. Das solltest du aber auf der website von Flughafen Köln finden. Und persönlich vorbei gehen, geht natürlich auch immer. Viel Erfolg!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
LG Bossert
Hallo und Guten Morgen!!
Du kannst dich direkt bei dem Flughafen Köln/Bonn bewerben. Dorrt gibt es verschiedene Tätigkeitsbereich, allerdings nicht die für den „Chekc-In Schalter“! Da mußt du dich bei den jeweilgen Fluggesellschfaten bewerben. Ich selber bin Fluglotse und weiß jetzt auch nicht genau, was alles von Köln fliegt, aber fang doch ruhig bei der Lufthansa an… schau doch mal im Internet, was du bei denen alles für Vorraussetzungen brauchst(Bodenpersonal)…
Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach…
Viele Grüße
Frank
P.S.: eine bessere Antwort habe ich nicht… sorry
OH JA das werde ich mal machen(mich persönlich bewerben) Ich danke dir trotzdem für die Antwort!!!
LG Mevita
LG Bossert
Zunächst einmal wäre zu klären „welcher Schalter“:
Check-In-Schalter der einzelnen Airlines?
Dann bei Airline nachfragen!
Info-Schalter am Flughafen?
Dann beim Flughafenbetreiber nachfragen!
u.s.w.
Bitte Deine Frage konkreter stellen, danke!
Hallo,
CGN kenne ich nicht so gut, ich würde aber bei initiativbewerbungen immer direkt an die Perso gehen
Gruß