hallöchen zusammen
fliege im august von frankfurt hahn aus nach schweden mit ryanair und wollte mal nachfragen wie es ist mit dauerparken.
hat jemand eine ahnung wie lange man braucht um von den parkplätzen an das terminal zu gelangen?
hat jemand schon schlechte erfahrungen gemacht mit ryanair und wenn ja warum?
auch positive dinge sind wichtig
danke sehr
liebe grüße
Hi,
bin mit Ryan-Air schon zweimal nach Schweden geflogen: Einmal GÖTEBORG und einmal STOCKHOLM.
Parken kostet mittlerweile etwas! Ich habe für eine Woche 30 Euro gezahlt - verglichen mit Frankfurt Airport aber wirklich nicht sehr viel. Da der Flughafen Hahn sehr viel genutzt wird, kann es schon mal sein, das du einen Fussmarsch von 20 Minuten in Kauf nehmen musst (von Parkplatz bis Terminal) - aber der Flughafen ist ein aufstrebender. Mein letzter Flug war im Mai 2005 - und es wurde kräftig gebaut. Auch fährt ein Shuttle von den Parkplätzen zum Terminal. Den Flughafen find ich persönlich „symphatischer“ als die ganz großen.
Plane aber genug Zeit für die Fahrt nach Hahn ein!!! Der Weg von der Autobahn (A61) bis dorthin zieht sich ganz gewaltig!!!
Ansonsten: Ryanair kann ich nur empfehlen. Das Personal macht einen netten Eindruck, die Flieger sind in Ordnung. Beim ersten Flug war es z.B. so, das der Flieger ratzfatz voll war und der Käptain meinte: „Scheinbar alle da - dann fliegen wir mal los“ - 15 Minuten vor der Abflugzeit. Fand ich sehr unkompliziert.
Wohin fliegst du denn??? Ich als Schwedenfan bin immer an Reisezielen dorthin interessiert.
Lieben Gruß und viel Spaß in Sverige
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
oh ja hört sich ehrlich sehr unkompliziert an 
da hoffe ich mal das es auch so ist. habe schon viele horrorgeschichten über ryanair gehört
ich fliege nach stockholm skavsta. meine familie wohnt glücklicherweise in nykoping da wo auch der flughafe ist und das ist daher sehr praktisch. vor allem das kostenfreie wohnen dann.
möchte mir dann dort in der nähe auch andere ziele anschauen die nicht so teuer sind und gut zu erreichen 
freut mich das es da noch einen schwedenf an gibt
liebe grüße
sandra
ohhhjaa - schweden ist für mich das tollste land, das ich je bereist habe.
Fahr aufjedenfall mal nach Stockholm - dort unbedingt ins VASA-Museum einfach nur grandios. Und ich würde noch ne Schärenfahrt machen …
und die familie wohnt in nyköping - mann hast du ein glück *schwärm*
ich war letztes jahr in der nähe von örebro - genauer gesagt in der nähe von nora. tolles haus am see … war ne schöne woche.
ich wünsch dir aufjedenfall viel viel spaß in sverige …
lieben Gruß
Frank