Ich bin auf der Suche nach einem Experten-Reisebüro welches sich auf den Flughafen Memmingen spezialisiert hat. Welche Tage sind die Besten um von Memmingen nach Berlin zu fliegen? Sollte am eher führer oder LastMinute ab Memmingen buchen? Ist der Billigflieger Ryanair empfehlenswert?
Ich bin auf der Suche nach einem Experten-Reisebüro welches
sich auf den Flughafen Memmingen spezialisiert hat. Welche
Tage sind die Besten um von Memmingen nach Berlin zu fliegen?
Sollte am eher führer oder LastMinute ab Memmingen buchen? Ist
der Billigflieger Ryanair empfehlenswert?
–
Unter http://www.abflug-fmm.de findest du unsere Seite. Gerne kannst du uns auch unter Kontakt einen Mail schreiben mit deinen Fragen rund um den Flughafen Memmingen. Berlin: Am Besten ist wohl Samstag-Früh nach Berlin und Sonntag-Abend zurück. Am Günstigsten wird aber wohl Dienstag bis Donnerstag sein. Für die Städteverbindungen sollte lieber rechtzeitig (Monate vorher) gebucht werden. Dies gilt auch für Urlaubsangebote zur Ferienzeit ab Memmingen. Außerhalb der Ferien kann auch auf LastMinute spekuliert werden. Zum Beispiel jetzt Anfang Mai gibt es tolle Reiseangebote ab dem Allgäu Airport nach Mallorca oder auch Kreta. In der Pfingstferien ist aber fast alles ausgebucht! Ryanair: Wer auf alles verzichten möchte nur an einen Billigflug zu kommen (auch nicht immer so billig!), der kann diese Airline schon buchen. Allerdings kostet alles EXTRA. Neues Highlight ist zum Beispiel die erhöhte Gepäckgebühr zu den Ferienzeiten. Ansonsten wird man mit Werbung zugeschüttet und landet bei Fragen im englischen Callcenter in Dublin! Zu beachten ist zudem der Online-Check-In und die normale Koffergebühr. Unter komfortables Reisen versteht man aus meiner Sicht etwas anderes! Hier sollten Sie auf Air Berlin oder TUIfly ab dem Flughafen Memmingen ausweichen.
Super - danke für die schnelle und gute Auskunft. Bin schon fündig geworden.