Hallo,
ich fliege im September nach San Diego und werde in La Jolla zur Sprachschule gehen. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich am besten vom Flughafen nach La Jolla komme?
LG Michi
Hallo Michi,
bist Du in einem Hotel untergebracht? Dann frag doch dort mal an ob sie einen Airport Shuttle haben oder Dir einen Transport organisieren können. Ansonsten Taxi, Öffentliche Verkehrsmittel oder Du nimmst Dir einen Mietwagen. Oder Du fragst bei Deiner Sprachschule nach, welchen Transfer sie Dir empfehlen.
Das Öffentliche Transportsystem ist nicht gerade toll in San Diego, aber man kann sich tatsächlich damit fortbewegen. Ich selbst bin nur mal mit der Tram von der Mexikanischen Grenze in die Stadt und wieder zurück gefahren. Meine Frau ist aber schon mal mit dem Bus von Cardiff zum Flughafen gefahren. Hat ewig gedauert und war nicht einfach zu finden, wie sie mir erzählt hat.
Unter http://www.transit.511sd.com kannst Du „airport“ und „La Jolla“ so wie Datum und Uhrzeit eingeben.
- Dann auf „Plan Trip“ klicken
- Unten auf der nächsten Seite ist ein Auswahlfeld. Dort die Abfahrtsstation auswählen und auf „continue“ klicken.
- Dann die Zielstation auswählen und wieder auf „continue“ klicken.
Viel Spaß in SD
Charro