ich bin schüler der 11.klasse und suche einen ferienjob als flug- oder bahnkurier.
spreche deutsch und englisch
also zeitüberbrückung der 6 wochen ferien und fürs sammeln von erfahrungen würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren.
mfg
ich bin schüler der 11.klasse und suche einen ferienjob als flug- oder bahnkurier.
spreche deutsch und englisch
also zeitüberbrückung der 6 wochen ferien und fürs sammeln von erfahrungen würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren.
mfg
Kann leider hier nicht helfen.
sorry
fernando
Grüß dich mal!
Zuerstmal Danke für die nette Anfrage.Kuriere so wie ich Sie verstehe haben mit DHL usw. nichts zu tun.24 Stunden in Bereitschaft und dies auf Selbständiger Basis, mit allem was dazugehört ist nicht was man(n) mal geradeso ausprobieren möchte.Da ist sehr viel auch Wissen nötig für das man Zeit braucht um es zu erwerben.Ist alles nicht so einfach.Auftrag kommt ich rufe jemanden an und der weis was Sache ist. Deshalb arbeiten wir von Flying Wheels mit festen Partner und nicht mit Aushilfen.Tut mir Leid aber bei mir ist das mindeste was ein Kurier eben mal braucht eine Gewerbeanmeldung, einen gültigen Führerschein sowie die liebe zu diesem Beruf.
Tut mir Leid das ich Dir hier leider nicht weiterhelfen kann.
Karlis Eriks Grinbergs
Flying Wheels Kurierservice & More
Sorry, kann dir leider da nicht helfen, ggf. Anfragen bei Reiseveranstltern/Fluggesellschaften/Autovermietung
Viel Glück + mfg Sylvia
Sorry, aber zu diesem Thema kann ich leider garnichts sagen. Da habe ich keine Ahnung. Trotzdem
Herzliche Grüße
Hallo Samuel,
leider kann ich Dir damit nicht weiterhelfen, denn ich lebe in Australien. Viel Glueck mit der Suche und super dass Du diesen innovativen Weg gewaehlt hast einen Job zu finden!
MFG,
Nat
Viel Spaß und Erfolg