kann mir jemand sagen wie die flugnummern der Flugzeuge waren, welche in das WTC geflogen sind??
es gibt da im word einen code! öffnet word dokument und gebt
Q33 NY ein markiert es und macht die schrift größer und die schriftart auf wingdings!
man sagte mir das Q33 die Flugnummer wäre! deshalb meine frage!!
keine der Flugnummern lautete 33 und fing schon gar nicht mit Q an. Die Kürzel für American Airlines ist AA, das für United UA. danach folgt die eigentliche Flugnummer. In desem Fall also AA77, AA11, UA175 und UA93.
Nur, um mal zu zeigen, wie absurd das alles ist…
…kannst Du ja mal folgende Behauptung anhand von Windings überprüfen:
In MÜNCHEN wird es ein schreckliches Attentat mit vielen Toten geben; auf der WIESN werden Religionsfanatiker das Bier vergiften, während das OKTOBERFEST ansonsten eher kalt und langweilig wird. Edmund STOIBER ist ein kaltblütiger Patriot, die Sonne Bayerns, während Christian UDE das Christentum ablehnt.
Mann Gottes, diese Windings-Geschichte ist wurde bereits 1992 „entdeckt“, alles Quatsch.
Hoax… oder?
Hmm, als die ersten Meldungen über die Flugnummer Q33… auftauchten hielt ich das ganze nur für einen sehr schlechten Scherz. Jetzt häufen sich die Mails, in meinem elektronischen Postkasten, in denen vermutet wird, daß es sich vielmehr um den Versuch von Ideologen und Volksverhetzer handelt, die derzeitige Wut und Trauer in eine antisemitische Richtung zu lenken. Deshalb wären diese Verschwörungstheorien gefährlich, haben sie doch in erster Linie nur im Sinn auf schnelle Art und Weise einen Sündenbock zu finden. Ich bin hin und hergerissen, das nun wieder für einen Hoax zu halten, oder den Menschen recht zu geben, die mir das schreiben. Diejenigen die das ernst nehmen, meinen daß ‚NY‘ schon öfters in Hoaxis (oder ist Hoaxe die Mehrzahl?) aufgetaucht ist. Dafür spricht auch, wie schnell dieser Hoax um die ganze Welt gegangen ist.
Bin ich oder die Schreiber dieser Mails schon paranoid? Ich hab schon vor ein paar Tagen mit mir gewettet, wie lange es dauern wird, bis jemand sagt: ‚Die Juden sind schuld…‘ Oder bin ich heute wiedermal zu empfindlich, und das alles ist eine neue Verschwörungstheorie…