Flugplan Düsseldorf

Hallo zusammen,

Bevor die große nächstes Jahr in die Schule kommt, würde ich gerne nochmal in die USA fliegen.
Wie finde ich heraus welche Flugziele an der Westküste direkt ohne stop-Over ab Düsseldorf angeflogen werden.
Welcher Flughafen ist mir recht gleich. Fluggesellschaft eigentlich auch.

Danke!

Verstehe ich, bin auch abgehauen und nicht wieder zurück gekommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Soll aber vermutlich im Bereich NRW sein, ggf also noch Köln/Bonn oder nur Düsseldorf.

Meist findet man auf der Internetpräsenz der Flughäfen eine Streckenaufstellung.

Besserer Link

Nur Düsseldorf. Die Aussage

bezog sich wohl auf die Zielflughäfen, denn davor steht

1 Like

Hi, NRW wäre insgesamt okay, Düsseldorf wäre mir am liebsten. Schlimmstenfalls ginge auch Frankfurt, aber auf erst 2,5h fahrt, dann Stunden im Flughafen und dann 10 im Flieger hätte ich nicht so richtig Bock.

Danke schon einmal für deine Hilfe. Hab das einfach nicht gefunden.

lt dem hier

fliegen die nur bis Las Vegas…

Hi Trulla,

da kommt wohl wirklich nur die Eurowings nach Las Vegas in Frage - die Frage ist nur, wie lange noch. Und will man sich das wirklich antun?

Alternativ würde ich eine Umstiegsverbindung mit Europäischen Drehkreuz buchen - das ist entspannter als in den USA umzusteigen.

Es gibt auch Umstiegsverbindungen über Frankfurt (Lufthansa + United), bei der der Zubringer Düsseldorf-Frankfurt kein Flug sondern ein Zug ist. Das kann sowohl preislich, als auch vom Komfort her interessant sein.

Bitte bei beiden Varianten auf ausreichend Umstiegszeit achten - was da teilweise angegboten wird, kann einen den letzten Nerv rauben…

Viel Erfolg wünscht
Chris