Ich suche einen Flugplatz in Deutschland, wo KEINE Ikarus C42 (Ultraleichtflugzeug) steht. Ich habe nämlich eine Wette mit meinem Vater (begeisterter C42 Flieger) am laufen wo es um ein iPhone 4s geht. Er glaubt das es keinen Flugplatz in Deutschland gibt wo nicht eine Ikarus C42 steht.
Hi,
Ich suche einen Flugplatz in Deutschland, wo KEINE Ikarus C42
(Ultraleichtflugzeug) steht. Ich habe nämlich eine Wette mit
meinem Vater (begeisterter C42 Flieger) am laufen wo es um ein
iPhone 4s geht. Er glaubt das es keinen Flugplatz in
Deutschland gibt wo nicht eine Ikarus C42 steht.
was verstehst Du unter „Flugplatz“? Verkehrsflughafen? Landeplatz? Privates Gelände mit Sondergenehmigung für meist nur den Besitzer und ein eigenes Flugzeug bzw. Luftsportgerät? Gelten auch private ULs, die sich in den hintersten Ecken irgendwelcher Hangars die Reifen plattstehen?
Und was heisst „steht“? Bedeutet das „fest stationiert“? Oder reicht auch ein Urlauber, der halt den Karren grad mal für zwei Wochen in seinem Urlaub dort abstellt?
Ansonsten würde ich mal in EDER recherchieren, da wäre mir noch keine aufgefallen - und der Platz ist ja nicht „irgendwer“
*wink*
Petzi
Guten Tag,
Großflughäfen zählen nicht und Segelflugplätze auch nicht. Ich suche einen Flugplatz, egal ob Ultraleicht oder Motormaschienen, wo keine fest stationiert ist. (Urlauber zählen nicht)
PS: Danke für den Tipp Eder, ich werde mich informieren.
*wink zurück*