Gibt es in Stuttgart noch einen anderen Flughafen außer der in Echterdingen? Kann es sein, dass einer an der B14, wenn man nach Stuttgart reinfährt ist? Es kann auch sein, dass das nur ein kleiner Flugplatz ist…
Mir würden auch schon kleinere Infos weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus!
Hallo!
Meines Wissens gibt es in Stuttgart keinen Flugplatz außer dem Flughafen Stuttgart-Echterdingen. Der alte Verkehrsflughafen Stuttgarts war bei Böblingen, aber davon ist - soviel ich weiß - nichts mehr übrig. In der weiteren Umgebung von Stuttgart gibt es aber unzählige kleine Flugplätze und Segelfluggelände.
Wo genau meinst Du ihn denn gesehen zu haben? Vor allem: Meinst Du mit B14 den Abschnitt im Westen zwischen Schattenring und Heslach oder meinst Du die Anfahrt von Osten her durch den Kappelbergtunnel und dann nach Cannstatt? Und wie hast Du darauf geschlossen, dass dort ein Flugplatz sein könnte? (vermeintliche Landebahn? Lichter? Flugbetrieb?)
Gruß, Michael
Danke erstmal, ich dachte nicht, dass jemand so schnell auf die Frage antwortet!
Ich meine die Auffahrt von Osten her, von Cannstatt.
Ich habe da schon öfters Flugzeuge rumstehen sehen, war mir aber nie sicher, was da genau ist.
Gruß, Nicole
hallo,
Ich meine die Auffahrt von Osten her, von Cannstatt.
Ich habe da schon öfters Flugzeuge rumstehen sehen, war mir
aber nie sicher, was da genau ist.
Also, da gibt es nichts. Zwar ist das Daimler und das Stadion, Daimler hat, so viel ich weiß, einen Hubschrauberlandeplatz, aber das war’s. Vielleicht der Cannstatter Wasen und es war eine Veranstaltung da, bei der ein Flieger zur Deko rumstand …
lg
Richard
Okay, dann hab ich mich halt geirrt…
Aber Danke, das hat mir echt weitergeholfen!
Gruß, Nicole