Flugreise nach Winnipeg

Hallo zusammen,
nach wochelangen Recherchen für einen günstigen Flug von London nach Winnipeg bin ich schon fast am verzweifeln. Sehr viele Anbieter bieten sehr teure Reisen an, obwohl es ‚Schnäppchen‘ sein sollen. Auch die Fluggesellschaften selbst bieten unter ‚Billigflug‘ keine günstigen Reisen an. Leider kann ich nur von Anfang August bis ca. 22. August reisen, da ein Familienmitglied in Winnipeg Geburtstag mit uns feiern möchte. Dazu möchten wir auch unseren Beitrag leisten, 80 Jahre wird man nur einmal und man weiss ja nicht, ob man sich noch einmal wieder sieht. Daher sollte wenigstens der Flug für zwei Personen nicht so teuer sein.
Ich habe einfach kein günstiges Angebot bekommen und möchte nun fragen, ob mir jemand einen Hinweis geben kann, wohin ich mich noch wenden kann, die Zeit rennt davon und die Flüge werden bald ausgebucht sein. Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Janina

Hi Janina,

was bedeutet für Dich „billig“. Welche Angebote hast Du bzw. welchen Preis erwartest Du?

Viele Grüße
Rolf

Alternativabflughafen möglich?
Hallo Janina,

muss der Startflughafen denn unbedingt London sein?
Ich habe nur mal probeweise einige Flüge mit Start Frankfurt nach Winnipeg verglichen mit Flügen, die von London aus starten.
Teilweise waren da Preisunterschiede von über 400 Euro drin! Frankfurt wäre also wesentlich billiger…

Vielleicht wäre es ja eine Alternative, beispielsweise mit einem Billigflieger für 50 Euro (oder so) von London aus nach Deutschland zu fliegen - oder in irgendein anderes Land, von dem aus ein günstiger Flug zum gewünschten Zeitraum nach Winnipeg startet.
Ist zwar ziemlich umständlich, aber bei den Preisdifferenzen würde ich mir das wirklich überlegen.

Viele Grüße,
Stefanie