Flugrost auf Beton/Pflaster

Hallo
Trotz Unterlegen von Folie, hat sich beim Trennschneiden von Gußrohren ein feiner Nebel Flugrost auf das Pflaster gelegt.Mit einem Kärcher habe ich versucht das Pflaster zu reinigen- ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee (evtl. ein geeignetes Lösungsmittel)?

Hallo
dafür gibt es spezielle Rostentferner - du kannst es aber mal mit verdünnter Salzsäure vorsichtig versuchen - die reagiert sofort wenn man etwas draufpinselt - NICHT zu lange einwirken lassen und mit viel Wasser nachspülen - ev. wiederholen
Servus aus Bayern

Danke für den Tip „gbollinger“
Ich versuche es mal mit verd. Salzsäure.
Trotzdem würde mich der spezielle Rostlöser intessieren.
Hast Du die Bezeichnung ,den Hersteller oder den Vertreiber?
Gruß Frank Mäder

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]