hi alle zusammen
- bin auch der suche nach nem guten kampfjet game oder so,
sollte halt vll. mit neueren jet´s sein können aber auch
ältere sein, nur halt von der grafik her etwas neuer und wenns
geht auf deutsch.
hi, also da fallen mir schon ein paar gute Titel ein =)
Als erstes hätten wir da Euro Fighter Typhoon und das dazugehörige Addon Euro Fighter Typhoon Icebreaker. Hier fliegst du wie der Name schon sagt nen Eurofighter ^^ Ist auch leider das einzigste Flugzeug was man in diesem Spiel fliegen kann. Dennoch ist das Spiel eine der besten Flugsimutaionen die ich kenne. Ich fasse mal kurz ein paar Pros und Kontras zusammen ^^
Pro: Man spielt bis zu 6 Piloten aufeinmal, sehr realistisches Szenario, eine rießige Insel auf der ein regelrechtes Real-Time-Strategie Szenario abläuft, Flugzeugträger und Luftbasen stehen zur Verfügung, hunderte von Missionen - viele auf das Szenario bezogen und auch viele, nennen wir es mal, Fillermissionen ^^, 5-10 Missionstypen (Bombardement, Wild Weasel, …etc).
Kontra: Mittelmäßiges Waffenarsenal, nur ein Flugzeug spielbar, sehr langwieriges Spiel, wenig Flugzeugtechnik die man bedienen kann, mehr auf Action ausgelegt.
Grafisch ist das Spiel auch noch ok. Probiers einfach mal aus, bin mir fast sicher das es dir recht gut gefallen wird =)
Etwas realistischer Jetsimulationen wären dann zb. Falcon 4.0 oder Lock On.
Jenachdem wie verwöhnt deine Augen sind kannst du ja auch zu älteren Jet-Titeln greifen, da hat man wirlich 10x mehr auswahl. Die TFX Serie, die älteren Eurofighter Titel ( EF200, wohl das realistischste Jetspiel ever^^ ), die Jetfighter Serie, Die F-18 Hornet Serie, die US Navy Fighter Serie, hach, das waren noch Zeiten

Wie du siehst gibts da also ne ganze Menge mehr ^^
Ich hoffe ich konnte dir ein bissi weiterhelfen =) Falls noch Fragen offen sind einfach bei mir melden