Hallo Flusifreunde!
Ich habe den Flusi 2004 erst vor kurzem auf meinem PC(WIN XP/SP 2) installiert und bin daher noch Anfänger.Das heißt ich absolviere brav meine Flugstunden,was auch an sich gut funktioniert.Eine Sache stört mich aber doch etwas und zwar: in unregelmäßigen Abständen bricht das Spiel ab,der Bildschirm wird schwarz und ich kann mir dann das Programm nur mehr wieder von der Taskleiste zurückholen und muß die Stunde mit der "P"Taste wieder fortsetzen,wobei die Meldung erscheint,daß das Spiel unterbrochen wurde und nur durch Drücken der "P"Taste wieder fortgestetzt werden kann.Hat wer ähnliche Probleme mit dem Flusi gemacht und kann mir weiterführende Tipps geben?
m.fG
Bin zwar kein Flusi freund, aber für mich hört sich das an als ob deine GraKa sich überhitzt.
Bin zwar kein Flusi freund, aber für mich hört sich das an als
ob deine GraKa sich überhitzt.
das glaub ich eher weniger, weil warum soll das spiel dann nur minimiert werden?
kann es sein das du vielleicht ausversehen mal auf die windows-taste kommst oder ungewollt alt+tab drückst? es könnte auch sein das irgendein programm im hintergrund anfängt irgendwas zu machen. also am besten einfach mal alles was unnötig ist ausschalten und beobachten ob der fehler immer noch auftritt
Das ist es!
kann es sein das du vielleicht ausversehen mal auf die
windows-taste kommst oder ungewollt alt+tab drückst?
Achte mal darauf, ob dann auch das Startmenü offen ist, aber ich denke der Tipp ist goldrichtig. Die strg-Taste braucht man bei Flusi halt ziemlich oft.
Tipp: Bei mir schaft das SAITEK-Dash2-Board Abhilfe. Dadurch brauche ich die Tastatur beim Fliegen garnicht und viele Funktionen für den Flusi sind schon vorprogrammiert:smile: