Moin,
offenbar hörte sich das bereits im Original schon so an wie
„don’t think“ 
Zumindest hier erwähnt das auch einer:
http://www.youtube.com/watch?v=LXEgmyE_iG4
Derjenige hat den Unterschied zwischen think und sink nicht gehört - das ist OK weil’s ja tatsächlich fast gleich klingt wenn man das Tiäitsch nicht wahrnimmt - und aber auch nicht verstanden. Es macht überhaupt keinen Sinn jemanden im Cockpit automatisiert aufzufordern, nicht zu denken… Wohingegen es in gewissen Situationen durchaus Sinn macht, vor unerkannten Sinkflügen zu warnen. CFIT -> „Controlled Flight Into Terrain“, ist hier das Stichwort.
BTW: Was soll denn dieser Flickenteppich auf der Anzeige
darstellen? Geländeformationen? Oder zeigt der nur den
Testmode an?
Das ist ein asiatischer Bet-Teppich - man achte auf den Usernamen dessen, der das Video veröffentlicht. 
Na gut, ernsthaft: Ganz am Anfang des Videos drückt der Capt. den kleinen, runden, schwarzen Knopf am unteren Bildrand. Das ist der Testbutton für das GPWS. Die darüber angebrachte Warnanzeige leuchtet bei den „GPWS Immediate Alert Cautions“ auf und erlischt nach Abschluss des Tests.
Hier werden die Modes erklärt (bei mir sprangen die Videos
immer automatisch zum darauf folgenden)
http://www.youtube.com/watch?v=m-a_2WBgB0o&playnext=…
Wir befinden uns hier in Mode 3.
Gruß,
MecFleih