Flugsimulator x

Hallo,

kennt einer von Euch in Kürze die wesentlichen Unterschiede zwischen der Standard und der Prof. Version ?
Ich weiss nur, dass man der Prof. den Tower spielen kann.

Unabhängig davon:
Ich habe die Demo auf einem Notebook 1,83 DuoCore / 1GB / Radeon X1600 256 MB installiert und bei Detailtiefe „hoch“ läuft es flüssig.
Endgültig spielen möchte ich das Game auf einem 2,4er P4 / 1GB / Radeon X1600 512 MB.
Hat jemand eine Prognose?
(die Radeon kommt morgen und löst meine GForce 4, 64MB ab. Somit kann es nur besser werde :smiley: )

Stefan

Hallo,

Also die Unterschiede sind laut Gamestar: Die Professional Edition hat sechs Flugzeugtypen mehr, besitzt 38 anstatt 28 detailierter Städte und hat 50 Flugmission, während die normale Version lediglich 30 beinhaltet. Die Möglichkeit, den Job eines Fluglotsen zu übernehmen, hast Du ja bereits erwähnt.

Bei den meisten Spielen gilt: Läuft die Demo, läuft das Hauptprogramm auch. Allerdings überrascht es mich ein wenig, dass Du das Spiel flüssig spielen kannst, denn man hört Horrorgeschichten über die absurd hohen Hardwareanforderungen dieses Spiels, aber Dir kann es ja nur recht so sein :smile:. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.