Flugsimulator

hallo.

ich will einen flugsimulator kaufen und weiss nicht welchen.

irgendwo hab ich gelesen, dass es einen neuen gibt (fly irgendwas), der besser sein soll, als der von microsoft.

kann das jemand bestaetigen?

ich will vor allem einen haben, mit dem man gleich loslegen kann, ohne stundenlang buecher zu waelzen, der aber auch nicht nach ner woche langweilig wird.

lemmy

Tach lemmy !
Wenn Du einen wirklich guten FS suchst, und gerne eine F-16 fliegen würdest, empfehle ich Dir auf jeden Fall „Falcon 4.0“
Der beste Militär-FS der Gegenwart. !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi lemmy

flightsimulator von microsoft ist der letzte scheiss.beschissene grafik und trotzdem total hohe hardwareanforderungen.
zivile sims sind nicht so breit vertreten.
von looking glass gibt es flight unlimited.aber das gelbe vom ei ist das auch nicht.
world war 2 fighters von jane ist vom fliegen her super gemacht.die landschaft ist etwas eintönig aber um längen besser als bei microsoft.slips sind auch möglich.
es gibt auch die möglichkeit ohne geballer einfach nur so rumzufliegen.(aber irgendwas ab 300MHz und eine 3d karte solltest du schon haben)

bis denne
thomas

heee, auf meinem 200er läufts auch ganz gut.
cu
Snoot

hi snoot

aber dann hast du bestimmt die 3d-wolken weggeschaltet.die sind super gemacht-wenn ich dagegen das gewitter bei fs98 sehe dann fällt mir glatt etwas aus dem gesicht.
cu
thomas

heee, auf meinem 200er läufts auch ganz
gut.
cu
Snoot

falcon 4.0 ist echter schrott
Das Flugmodell ist zwar recht gut, aber die grafik und Der spassfaktor sind meiner meinung nach Gleich null.

Zweitens sucht er was ziviles und da ist FS 2000 echt besser wie fly (finde ich )
Sebastian

falcon 4.0 ist echter schrott
die grafik und Der spassfaktor sind
meiner meinung nach Gleich null.

Sebastian

Lieber Sebastian !
Ich weiß zwar nicht mit welcher Auflösung Du jemals Falcon 4.0 gespielt hast, mag sein, dass es bei „4*4“-Bildpunkten nicht so toll aussieht, aber bei 800*600 und höchster Detailstufe, finde ich das schon ziemlich realistisch.
Es mag auch sein, dass Du nicht ein Patch installiert hast, oder Du bist einfach nur Farbenblind !
So, das war dazu !
Trotzdem noch viel Spass !
Ciao >>Duncan