Flugsuche D->SYD Jahresticket

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Flug mit folgenden Daten:

Hinflug:
23.9.2011 (±7 Tage) MUN, FRA, DUS -> SYD (Abflug FRA oder DUS präferiert)
Rückflug:
Ende März SYD -> DUS oder FRA (DUS präferiert)

Wichtig: Der Rückflug sollte gegen Gebühr umbuchbar sein (max 1 Jahr nach Hinflug)

Die sonst sehr hilfreichen Seiten skyscanner.de und swoodoo.com „versagen“ bei dieser Anfrage leider.

Ich bin durchaus bereit ein wenig mehr zu bezahlen, falls der Flug 5 std dauern,…allerdings könnte ich auch nen Stop-over einlegen falls die Stadt interessant sein würde)

hier: http://www.fly.com/de/deal/?id=australien&utm_source… werden bspws. gerade sehr günstige Flüge angeboten, diese kommen wegen der Zeiten leider nicht in Frage.

Den besten Preis, den ich bisher gefunden habe liegt bei 1285€ über Seoul (mit Übernachtung in Seoul)

Falls also jemand noch einen Tipp hat,…

Vielen Dank,
erdbrink

Hi,

bist Du beim Abflug noch etwas flexibel?

2 QF3611 S 25SEP 7 FRALHR HK1 1855 1935
3 QF 302 Q 25SEP 7 LHRSYD HK1 2200 0605+2 744 E 1
4 QF 005 Q 30MAR 5 SYDFRA HK1 1650 0600+1 744 E 1

Gültig 1 Jahr, umbuchbar gegen € 100,-- (vorausgesetzt es ist Platz!), Preis € 1.283,-- zzgl. Serviceentgelt.

bye
Rolf

Hi,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

bist Du beim Abflug noch etwas flexibel?

ja, bin ich. Der Hinflug kann ±7 Tage um den 23.9. herum sein. (Lieber früher als später)

2 QF3611 S 25SEP 7 FRALHR HK1 1855 1935
3 QF 302 Q 25SEP 7 LHRSYD HK1 2200 0605+2 744 E 1
4 QF 005 Q 30MAR 5 SYDFRA HK1 1650 0600+1 744 E 1

Das ist die Qantas, richtig? Das einzige was mich stört ist der stop in LHR. Da ich aus DDorf komme, könnte der erste Flug auch von DUS->LHR stattfinden?

Zudem habe ich noch ein Angebot für ~1.3xx€ mit der Etihad gefunden, bei dem ich wohl nur in Abu Dhabi umsteigen müsste. Die paar € mehr gebe ich dann wohl gerne aus wenn ich mir einmal umsteigen spare.
Leider konnte nichts bzgl. der Umbuchungsmöglichkeit gefunden. Weisst du irgendetwas darüber?
Ich nehme an, 23kG Gepäck gilt inzwischen bei allen,…?

Gültig 1 Jahr, umbuchbar gegen € 100,-- (vorausgesetzt es ist
Platz!), Preis € 1.283,-- zzgl. Serviceentgelt.

Das hört sich gut an.

Viele Grüße,
erdbrink

Hi,

ja das ist die Qantas und die macht auf dem Flug von London nach Sydney bzw. von Sydney nach Frankfurt jeweils nochmal nen Stop in Bangkok.

Das mit der Etihad würde mich interessieren. Ich sehe für den Preis 13xx keine Plätze mehr im genannten Zeitraum ab/bis Frankfurt. Wenn die Flüge in V-Klasse gebucht werden, dürfte es aber mit € 100,-- getan sein.

Wichtig ist, dass Du die Umbuchung rechtzeitig vornimmst. Es hilft Dir die günstigste Umbuchungsgebühr nix, wenn Du den Platz in der benötigten Klasse nicht bekommst…

bye
Rolf

Hi,

ja das ist die Qantas und die macht auf dem Flug von London
nach Sydney bzw. von Sydney nach Frankfurt jeweils nochmal nen
Stop in Bangkok.

Ich nehme an SIN? Das war zumindest letztes Mal bei mir der Fall.

Das mit der Etihad würde mich interessieren. Ich sehe für den
Preis 13xx keine Plätze mehr im genannten Zeitraum ab/bis
Frankfurt. Wenn die Flüge in V-Klasse gebucht werden, dürfte
es aber mit € 100,-- getan sein.

Das Angebot habe ich nun bei cheaptickets.de gefunden:

https://linienfluege.cheaptickets.de/transport/BookX…
Aber der Link wird wohl nicht funktionieren. Deshalb hier noch ein SC: http://imageshack.us/photo/my-images/703/flug.png/

Wichtig ist, dass Du die Umbuchung rechtzeitig vornimmst. Es
hilft Dir die günstigste Umbuchungsgebühr nix, wenn Du den
Platz in der benötigten Klasse nicht bekommst…

Ja, das habe ich letztes Mal verpasst :frowning:

bye,
erdbrink

Ah jetzt ja. Von Sydney nach Abu Dhabi ist das die Virgin Australia.

Der Tarif hat sogar nur € 80,-- Umbuchungsgebühr.

Die Qantas stoppt von London nach SYD in BKK, von SYD nach FRA in SIN.

bye
Rolf

Hi,

alles klar, danke für die Bestätigung.

Der Tarif hat sogar nur € 80,-- Umbuchungsgebühr.

Ok, das habe ich jetzt nirgends online gefunden. Lediglich, dass der Flug umgebucht werden kann.

Ich werde diesen Flug wohl jetzt buchen. Hast du Interesse, dass ich dieses über dich mache? (Du hast ja anscheinend ein Reisebüro?) Falls ja, bitte eine kurze email. Ich werde allerdings erst morgen antworten, da ich gerade in Sydney bin und es langsam spät wird.

Ach ja, eins noch: Rail & Fly wäre evtl. hilfreich. Die option wird zwar auf der Startseite angeboten, in der Flugauswahl sehe ich davon aber nichts mehr. Weißt du wie das zu buchen wäre?

Die Qantas stoppt von London nach SYD in BKK, von SYD nach FRA
in SIN.

ah, danke für den Hinweis.

viele Grüße,
erdbrink