Hallo,
Ich plane eine Reise nach VN (Dezember 2004). Kann jemand mir Tipps für günstiges Ticket geben ?
Danke- Xiu Mai
Hallo,
Ich plane eine Reise nach VN (Dezember 2004). Kann jemand mir Tipps für günstiges Ticket geben ?
Danke- Xiu Mai
Hallo!
Die Aeroflot hatte einmal ein günstiges Ticket über Moskau. Ich hab das aber nur gelesen, bin da nicht geflogen.
Gruß
Tom
Ich plane eine Reise nach VN (Dezember 2004). Kann jemand mir
Tipps für günstiges Ticket geben ?
Hallo,
der Termin „Dezember“ ist schon eine sehr euphemistische Beschreibung des Reisetermins, da es schon einen gewaltigen Unterschied macht, ob du am 01.Dez. oder am 22. Dez. fliegen willst, wobei du für den 22.Dez sowieso nichts mehr „günstiges“ bekommst.
Also zuerst mal den Reisetermin näher präzisieren.
Gruß
Michael
nachgelesen
Hallo!
Ich hab jetzt nochmal nachgelesen: der günstigste Sommertarif mit Aeroflot von Deutschland nach Vietnam via Moskau ist 630,- Euro. Was das genau dann zu deinem gewünschten Flugtermin im Dezember kostet, kann ich nicht sagen, aber ich denke, der Tarif ist jedenfalls sehr günstig.
Gruß
Tom
Ich war im Mai in Vietnam. Bin ab Frankfurt a. M. via Singapur mit Singapur Airlines nach Hanoi geflogen. War ein „Sonderangebot“ mit 3 Nächten Hotel (4*) inkl. Hat ca 800 EUR gekostet.
Letztes Jahr war ich im März mit Malaysia Air (via Kuala Lumpur) und das hat so 760 EUR gekostet. Wir hatten jeweils 7-8 Monate vor Abreise den Flug bei Explorer gebucht.
Noch ein Tip: Nimm einen Gabelflug Hanoi/Singapur. So bekommst Du am meisten zu sehen/erleben.
lg
Hallo,
ich kann Trixi nur zustimmen. Ich habe für meinen Gabelflug Hanoi/Singapur 750€+Tax gezahlt, aber nur, weil ich verdammt spät dran war. Da du erst im Dezember fliegen willst, sollte das günstiger sein.
Meine Empfehlung: einfach in ein Reisebüro gehen, die sind nicht wirklich teurer und suchen bei „allen“ Fluglinien und du sparst dir Zeit.
Gruß
Dirk
was schreib ich denn da!!?? Es muß natürlich heißen: Gabelflug Hanoi/Saigon!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]