Flugtickets Thai Airway

Hallo zusammen hab gerade bei Thai Airways 2 Tickets gebucht per Postbank VISA Card mir wurde
eine Reservierung bestätigt. Aber E Tickets und Abbuchung sind noch nicht erfolgt ist das normal ?

Gruß Bushido

Hallo unter diesen Umständen ? und zuhause anschließend die Leute anstecken.
Viele Grüße noro

Hallo,

Für mich liest sich das so, als hättest Du wirklich erstmal nur eine Reservierung von Flügen durchgeführt, aber diese Tickets noch nicht gekauft.

Grüße
Pierre

Nein, mach dir keine Sorgen, er/sie/es will dort bleiben. Hoffentlich hat das mit dem Visum geklappt!

Hat letztendlich alles geklappt, bin schon gebustert kann niemanden anstecken gg

1 Like

Servus,

stimmt nicht.

Es ist fatal, wenn man sich nach der 3. Impfung verhält, als könne man niemanden anstecken.

Mit den Folgen der üblen Suppe, die uns die Saboteure und Impfmuffel eingebrockt haben, werden wir noch eine ganze Weile leben müssen - leider.

Schöne Grüße

MM