Flugzeit bei Blind Booking erfahren?

Hallo liebe Community,

ich wollte mit 3 Freunden BlindBooking ausprobieren.
Freitags hin und Sonntags zurück.
Jetzt ist nur die Frage, da ich selber arbeiten gehe und immer erst ab 16 Uhr Feierabend habe, ob und wann man die Abflugzeit erfährt. Kann man, sofern mehrere Flüge am Tag möglich sind aus den verschiedenen Flügen auswählen oder wird einem einfach ein Flug „aufgebrummt“?
Oder habt ihr Erfahrungen mit Blindbooking und könnt behaupten, dass es eine Frühabflug- oder Spätabflugtendenz gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Liebe Grüße

pseudonym92

hallo pseudonym92,

leider kann ich hier nicht helfen.
gruß
gerryfly

Hallo pseudonym16

Ich habe Blind Booking selbst noch nicht getestet.

lg Ernst

Hallo,

lustiges Abenteuer.Bedenke die allgemeinen Befoerderungsbedingungen bleiben bestehen - Du hast keine Unterkunft - es kann sein das Du mit der nächsten Morgenmaschine schon wieder zurück mußt - das Flugziel wird nach der Buchung bekanntgegeben.
Weitere Infos bei Germanwings.

Grüße
René

Hallo Pseudonym92,

das ist ja der Grund, warum es „Blind Booking“ heisst :wink:
Da muss man nehmen, was kommt.

Man kann aber z.B. bei der Airline schauen, welche Ziele an bestimmten Tagen, bzw. Deinem Reisedatum, angeboten werden und zu welchen Uhrzeiten die gehen. Das hilft ein wenig beim eingrenzen. Wenn es allerdings um 6 Uhr frueh losgehen sollte, da muss man dann halt dort sein.

Eigentlich sollte man das Reiseziel nach Buchhungsabschluss erfahren - incl. Flug und Zeiten.

Gemacht haben wir das noch nie. Klingt interessant fuer Singles und junge Paare. Mit einem Kleinkind wuerde ich das nicht machen.

Gruss,

Frank

Keine Ahnung!

leider nein. höre den Ausdruck blinbd booking selber zum ersten Mal. Antal

Hallo
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich überhaupt keine Erfahrung damit habe.
Viel Spass
Ernst

Hallo.

So viel ich auch mit der Fliegerei zu tun habe,
von Blind Booking habe ich noch nie gehört.
Das scheint aber vor allem daran zu liegen,
das es eine Erfindung von Germanwings ist,
und ich arbeite bei der Konkurrenz…
Kurz: Sorry, ich kann nicht helfen.

Georg

Hallo,
habe keine Erfahrung mit BlindBooking. LG

Keine Ahnung