Flugzeugwitz

In einem Flieger sitzen die Queen, George W., der Papst und ein kleiner Junge.Plötzlich gerät das Flugzeug in Turbulenzen und die Passagiere müssen abspringen. Da bemerken sie, dass es nur 3 Fallschirme an Bord gibt. Sofort nimmt sich die Queen einen und springt mit den Worten „Ich bin die wichtigste Königin der Welt“ ab. Als zweites grabscht sich George W. einen und springt mit den Worten „Ich bin der schlaueste Mensch der Welt“ in die Tiefe.

Bleiben also noch der Papst und der kleine Junge. Der Papst nimmt dann den Junge zur Seite und sagt:„Ich bin schon alt, du bist noch jung. Nimm du den letzten Schirm und spring.“ Daraufhin schüttelt der Junge den Kopf und antwortet:„Das ist kein Problem. Der schlaueste Mensch der Welt ist gerade mit meinem Schulranzen abgesprungen!“

Gilt als PW:
Im Tal der Könige, Ägypten wurde neulich eine Grabkammer entdeckt, die bis dahin völlig unbekannt war. Darin fand man einen Sarkopharg mit einer Mumie, die in der Faust etwas hielt. Nachdem man in akribischer Kleinarbeit Finger für Finger der Mumie äußerst vorsichtig aufgebogen hatte, konnte man einen Papyrus hervorziehen, auf dem dieser Flugzeugwitz schon durchgestrichen war…

Hi,

auf dem dieser Flugzeugwitz
schon durchgestrichen war…

aber gut bzw. bezeichnend ist er trotzdem

PW
Woran erkennt man Chemiker auf dem Klo?
Sie waschen sich vor dem Pinkeln die Hände

Moin,

das ist doch wohl völlig normal. Der kleine Mann ist gut, warm, sauber (hoffentlich) und trocken eingepackt. Die Hände kommen permanent mit üblen Dingen zu tun…
sagt Nichtchemiker
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Warum küsst der Papst nach der Landung den Boden?
  • Weil er Alitalia geflogen ist.

Die Hände
kommen permanent mit üblen Dingen zu tun…

jaja, Chemiker sind schon ätzende Typen

Steinfliegwitz

das ist doch wohl völlig normal. Der kleine Mann ist gut,
warm, sauber (hoffentlich) und trocken eingepackt. Die Hände
kommen permanent mit üblen Dingen zu tun…

Seh ich genau so!!
Würde mir im Notfall auch vor statt nach dem Pott die Finger waschen und mach es normalerweise sowohlalsauch…
Aber weil ich ja täglich sehe, wie unsere lieben Mitmänner das handhaben, geb ich keinem mehr die Hand…

PW: Steinigung der Ehebrecherin, Jesus geht dazwischen und ruft:„Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten STein!“ Romms, knallt ihm einer gegen den Döds. Jeseus dreht dich um, verdreht die Augen und schreit:" Eh Mutter, langsam nervst du!"

„Herr Doktor, Herr Doktor
keiner beachtet mich!“

„Der nächste bitte!“

dazu passt…
erst hier klicken:
http://www.tomsjokes.com
dann hier
http://www.tomsjokes.com/content/k_2003_21.jpg

J~

• Warum küsst der Papst nach der Landung den Boden?
  • Weil er Alitalia geflogen ist.

Wer den Tod nicht scheut, fliegt mit Hapag Loyd O_o

PW

Mein PW:

Männer fragen sich immer wieder wieso sie sich die Hände waschen sollen nachdem sie auf dem Klo waren…
Die Hände sind doch schon feucht…höchstens noch abtrocknen…