Flußfahrt über den Ganges

Hallo!
Freunde und ich wollen im Juli eine Flußfahrt über den Ganges unternehmen. Kann uns jemand einen Reiseveranstalter vorschlagen, der so eine Reise organisiert? Danke im voraus.

Hallo,

kann ich nicht damit dienen. Ich habe immer alles vor Ort selbst organisiert - braucht halt etwas länger und Gespür für seriöse Anbieter und Preis.

Viel Freude und gute Gelingen wünscht

Ilona

Hallo!
Freunde und ich wollen im Juli eine Flußfahrt über den Ganges
unternehmen. Kann uns jemand einen Reiseveranstalter
vorschlagen, der so eine Reise organisiert? Danke im voraus.

Hallo!

Sorry, aber da kann ich leider nicht helfen !

Hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen.
Falls du die Frage noch jemand anderem stellen möchtests, wäre der Ort für die Bootsfahrt sicher wichtig. Wahrscheinlich wird es wohl Varanasi (Benares) sein, oder?
Wird ziemlich heiß im Juli (allerdings überall in Indien, bis auf Kashmir und Ladakh.

LG und viel Erfolg

Hallo!

Hallo!

Hallo,

leider war ich selbst noch nie in Indien deshalb kann ich dir auch keine Vorschläge aus eigener Erfahrung geben. Es gibt aber ein paar Angebote im Internet die sich ganz gut anhören, zum Beispiel auf reisefieber.de oder travelshop.de. Ich würde dir raten in ein gutes Reisebüro zu gehen. Die wissen da am besten Bescheid denke ich.

Liebe Grüße Lisa

Lieber Brambusch,
ich habe vor einer eigenen Indienreise vor einem Jahr im Internet nach Büchern gesucht und habe dabei eine sehr nette Reiseunternehmerin mit einem indischen (Lebens-??) Partner kennengelernt, die angeboten haben, ganz individuelle Reisen nach Indien nach den Wünschen der Teilnehmer zu organisieren, quasi halb privat. Die Preise schienen total in Ordnung. Ich gebe dir einfach die email-Adresse weiter, vielleicht magst du meinen Namen Christiane aus Niederbayern nennen, wenn du ihr schreibst. Ich glaube, die sind gut, habe aber selbst keine Erfahrung damit. Der Plan klingt wunderbar, wäre gern dabei! [email protected]

hallo , nein, hab ich noch nicht gemacht,würde ich aber gerne, In Rishikech gab es einige freudig wirkende SCHLAUCHBOOTADLER:

VIEL Spaß !!!

Hallo, meine Erfahrung ist, das in Indien jeder alle Räder in Bewegung setzt um alles möglich zu machen. Eine gute Info ist der Lonly Planet Indien. Gruß Malook

Hallo!