Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir mit einigen Infos weiterhelfen. Wir (2 Pers.) wollen im August von Samara nach Moskau mit einem Schiff reisen (Flusskreuzfahrt).
Die meisten Anbieter, die ich über google so finde, bieten wenn überhaupt nur einen Round-Trip an, also Moskau-Samara-Moskau.
Kennt jemand einen Veranstalter oder Reiseunternehmen, die auch die einfache Strecke Samara-Moskau (zu günstigen Preisen) anbietet?
Russisch-, Deutsch-, oder Englisch-sprachig ist kein Problem.
Hallo,
ich leite Deine Anfrage an eine sehr gute deutschsprechende russische Bekannte in Samara weiter. Vielleicht kann Sie Dir direkt helfen. Bitte lege in mein Postfach Deine Mailadresse, dann kann sie mit Dir direkt auf Deutsch kommunizieren.
Reisezeitpunkt, welche Reiseklasse usw. wäre auch nicht schlecht. Ich leite alles direkt an sie weiter, dann muss sie sich hier in w-w-w nicht anmelden und ihr besprecht das ohne Zwischenadapter.
Gruß
Ingrid
Hallo Tom,
ich habe sehr gute Erfahrung mit denen hier gemacht http://www.travel-service-asia.de/
Einfach eine individuelle Anfrage schicken. Wenn die Strecke buchbar ist, werden sie das für dich tun können.
Viel Erfolg!
Chris