Hallo Ihr w-w-w-Flieger
vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch vage daran: schon vor längerer Zeit wollten wir mal ein mehr oder weniger offizielles Fly-Inn machen. Leider kam es nicht dazu (weiß der Geier, was da wieder schief gegangen ist) aber heuer soll es wahr werden! Und zwar im Rahmen des Innsbrucker w-w-w-Treffens, zu dem man Details im Mitgliedertreffen-Brett findet. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..
Ich muß allerdings gestehen, daß es keine großartigen Planungen oder so gibt, aber da das Treffen ja erst am Abend beginnt, würde es sich nahezu aufdrängen, am Nachmittag einzufliegen, sich dort bei einem Kaffee zu sammeln und dann gemeinsam in die Stadt zum Treffen zu düsen. Wie auch immer, ich und meine TB10 (oder 20, je nach Wetter *g*) werden kommen und es wäre schön, wenn vielleicht noch der eine oder andere w-w-w-ler ebenfalls einschweben würde.
Am besten Ihr tut Euer Interesse entweder hier oder in den Mitgliederseiten kund, schließlich müssen wir uns dann in LOWI ja auch irgendwie finden
*wink*
Petzi
PS: Ach ja, und die Meldepunkte ins GPS einprogrammieren, die Jungs freuen sich gar nicht, wenn man behauptet daß man bei E1 ist aber in echt schon bei E2 ist *fg* Und IFR nur in IMC wenn man nicht sieht, wie dicht die einen eigentlich an die Berge ranlassen *kicher*