Flyer für Einladung entwerfen und drucken

Werte Spezialisten,

ich möchte mit meinem „Works Suite 2004“ auf meinem PC einen Flyer für eine Geburtstagseinladung entwerfen.
Leider finde ich da keinen Weg, um ein DIN A 4 -Blatt im Querformat in drei gleiche Seiten einzuteilen, um sie dann zu beschriften und mit Bildern zu versehen.
Ich würde dann diesen Entwurf gerne an eine Firma senden, die mir diese ca. 40 Einladungen drucken kann.

Im Netz finde ich leider keine solche Firma und ich selbst bin da ziemlich hilflos, dies mit meinem alten Word hinzubekommen. Gibt es vielleicht ein spezielles Programm für solche Einladungsentwürfe ? Deswegen WORD 10 zu kaufen, ist unrentabel, da mir ansonsten das Word von 2004 vollkommen ausreicht.
Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald

Peter

Hallo,

soll das ein Dreifalzflyer sein? Denke das kann Word 10 auch nicht wirklich, denn das hört sich nach Grafikprogramm an. PhotoShop, CorelDraw oder Lightshop sind da die gängigen, die dafür die richtigen Lösungen anbieten.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht bei www.heise.de zu stöbern. Da gibt es kostenlose Soft- und Shareware.
Ob die dann die richtigen Funktionen haben bleibt offen und ist nur durch probieren rauszubekommen.

Drucken kann man bei www.Flyerpilot.de.

Herzliche Grüße

Peter Jäger

Hallo Herr Jäger,

herzlichen Dank für die postwendende fachliche Hilfe.
Ich werde mich nun umsehen und komme bei Bedarf nochmals auf Sie zu.

Schöne Woche !

Peter Küntzler

Hallo,

gerne…

sollten Sie nicht fündig werden, biete ich Ihnen an für ein Lowbudget ihren Flyer auszuführen.
Senden Sie mir Ihre Daten und Ihre Vorstellung einfach zu, ich sage Ihnen was es Sie kosten täte könnte und sende einen Entwurf zurück, den Sie dann wiederum so verändern können, bis er Ihnen zusagt. Wenn Sie möchten, kann ich auch die Druckerei übernehmen.

meine e-mailadresse: [email protected]

Herzliche Grüße

Peter Jäger