Hey Leute!
Meine Freundin und ich suchen eine Wohung in Hamburg und wollten daher einen selbst erstellten Flyer zur Wohungssuche aufhängen, mit diesen klassischen Abrissen. Ich wollte nur mal so fragen, welche Kontakdaten auf diese Abrisse sollten. Email, Handynummer, Festnetztnummer? Soetwas in der Art habe ich nämlich noch nie gemacht und bin mir unsicher, wie viel man auf diesen Aushängen preisgeben soll.
Vielen Dank schonmal für eue Antworten
Hallo Sternchen1,
leider kann ich euch nicht helfen, weil ich mich nicht mit dem Wohnungsangebot in Hamburg auskenne.(komme aus dem Rheinland) Aber ich wünsche euch viel Glück beim Suchen.
LG
GitteHeg
ok, danke trotzdem. aber eigtl geht es nur ums allgemeine (was man auf so einen flyer so draufschreibt), nicht um hamburg spezifisch.
Hallo Sternchen…wenn Du auf Wohnungssuche bist würde ich Dir empfehlen Deine Handynummer und E-mail Adresse anzugeben…allerdings könnte es Dir passieren das Du belästigt wirst,deswegen würde ich auf dem Flyer keine persönlichen Daten preisgeben sondern nur Deinen Wohnungswunsch(wieviel qm,badewanne, Balkon, EBK usw.)…veil Gück bei der Wohnungssuche wünsche ich Dir…Hypnotika
Hallöchen Ihr 2,
sehe leider erst jetzt Eure Mail.
Habt Ihr schon mit der Wohnung Erfolg gehabt?
Liebe Grüsse,
Issy
ja haben wir, danke
ich habe damals unseren flyer für die wohnung bei flyer online drucken bestellt. kam super schnell nach hause und sah von den farben her einfach klasse aus
lg
Ich würde für die Wohnungssuche wahrscheinlich einen Aushang in einem Supermarkt meines Wunschstadtteils machen oder bei der Uni einen Aushang machen, Flyer drucken würde ich deshalb nicht, wo sollte ich die dann auch verteilen? Falls Ihr aber einen Link benötigt, hier ist einer zum Flyer drucken…
Hallo!
Also ich würde mal sagen so wenig wie möglich, aber genug um euch gut zu erreichen!
Im Prinzip wäre das Beste das einrichten einer E-Mail Adresse, die euren Namen nicht beinhaltet…dann ist es unmöglich, dass 100te Leute eure Kontaktdaten bekommen!
Wird allerdings einige Zeit dauern…Mal schnell bei einer Handynummeranrufen macht man eher als eine Mail schreiben.
Alles Gute bei der Wohnungssuche wünscht
Fabius