FM 10 funktioniert nicht, wer kann mir helfen?

Hallo ich habe ein neues Spiel installiert, Fußball Manger 10 von EA, ich habe das Spiel ganz normal installiert und habe es dann gestartet. Als ich begonnen habe, das Spiel zu spielen stürzte es immer und immer wieder ab (das geht jetzt schon paar Tage so) mit der Meldung „Fußball Manager 10 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht“… ich habe keine Idee woran das liegen könnte darum bitte ich um Hilfe! Das Spiel ist deutsche Originalware.

Mein PC:
Betiebssystem: Windows 7 Professionell
Motherboard: Gigabyte ultra Durable3 motherboard MA770-UD3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Netzteil:open_mouth:CZ Stealth X Stream 500W
CPU: AMD Phenom II X4 920
RAM: OCZ DDR2 high performance dual channel kit 4 gig

Systemanforderungen:
Unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und
Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft
Windows Vista ausgeführt werden.

Mindest-Systemanforderungen:
Windows Vista™ SP2:
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600
256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

6,9 GB freier Festplattenplatz
8fach-DVD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Hallo!
Ich nehme an es handelt sich um Windows 7 Ultimate.
Es wäre hilfreich zu wissen, ob es sich um ein 32- oder 64-Bit-Betriebssystem handelt.

Hast du bereits den XP-Kompatibilitätsmodus probiert? (Rechtsklick auf Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows XP + haken bei „Als Administrator ausführen“)

Nach einer kleinen Internetrecherche habe ich übrigens herausgefunden, dass FM 10 des Öfteren nicht richtig bei Windows 7 läuft.

MfG

Hallo, erst einmal Danke für die schneller Antwort.
Ich benutze 32 Bit von Win 7 Professional und werde deinen Tipp einmal ausprobieren.

MfG

Hallo, der Tipp hat leider nicht funktioniert, der Fehler ist immernoch vorhanden. Trotzdem Danke!

MfG