Fm 801

Hi!
Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal helfen, die letzten Tipps für Brennen unter 2000 waren spitze.
Meine PCI audio controller ist der FM 801 von Fortemedia. Jetzt bekomme ich aber nirgendwo einen Treiber für 2000 her! Und ich habe keine Lust irgendwas neues zu kaufen.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Danke…Lóránd

moin

ich habe den gleichen soundchip. fortemedia vertreibt aber den treiber nicht mehr. deswegen hab ich ihn dir gleich mal geschickt.

riejo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi riejo,
danke für das programm. ich habe es installiert, aber leider passiert gar nichts. nach dem restart habe ich immer noch keinen sound. mache ich irgendwas falsch? und wie gesagt ich habe das problem erst seit ich win2000 hab.
danke…lorand

moin

ich habe den gleichen soundchip. fortemedia vertreibt aber den
treiber nicht mehr. deswegen hab ich ihn dir gleich mal
geschickt.

riejo

hi

jetzt musst du noch die geräte im hardwaremanager löschen, die im menü „andere geräte“ eingetragen sind. danach „nach geänderter hardware suchen“ lassen und die soundkarte wird installiert.
falls du das schon gemacht hast könnte es auch noch an der karte selber liegen, da der fm801 ja nur der chip ist und die karten ja von unterschiedlichen herstellern kommen könnten. ist aber unwahrscheinlich.

riejo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]