moin Profis,
mein Laptop (Esprimo Mobile) ist so eingerichtet, das ich mit Passwort (unter XP) starte.
Seit ein paar Tagen muss ich komischerweise, um das Passwort korrekt einzugeben, die FN-Taste gedrückt halten. Habe schon ein wenig gegooglet, aber alle noch keine Lösung gefunden. Im BIOS ist Num=Off, ein Boot-Num oder sowas finde ich im BIOS nicht. Weder ist meine NF-Taste aktiviert (Lämpchen leuchtet ja nicht) noch habe ich das Problem nach dem Start.
Nicht das das lebenswichtig ist, aber ich möchte das wieder original haben 
Was muss ich machen um das wieder umzustellen?
Gruß
Toto
Hy,
Was muss ich machen um das wieder umzustellen?
Das Passwort so ändern, das es eben nicht die Zeichen/Ziffern verwendet, die damit verknüpft sind.
gruß
h.
Wenn das Passwort das gleiche ist wie vorher und es erst in letzter Zeit so ist dann versuchs mal mit Computer zurück setzen das geht so:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und dann musst du den Computer soweit zurück setzen bis vor deinem Problem.
aber das muss man doch auch einfach irgendwie einstellen können!?
Und das kann sich doch nicht einfach von heute auf morgen umstellen. Ich bin der einzige in der familie mit ein wenig pc-admin-wissen, der zugriff aufs laptop hat, und frage mich daher, wie das passieren kann.
danke schonmal
toto