Hallo liebe Experten,
ich kann an meinem Laptop über FN+F2 den Internetzugang hardwaremäßig ein- bzw. ausschalten. Früher war der Zugang beim Hochfahren immer eingeschaltet. Seit neuestem ohne etwas verändert zu haben, ist der Zugang ausgeschaltet und ich muß immer erst über FN+F2 einschalten. Ist ziemlcih lästig. Kann man diese Funktion irgendwo programmieren ?
Danke für die Antworten
Erst mal mit Fn+F99 auf den Glaskugelmodus umschalten, damit
man sehen kann, was Du für einen Laptop hast.
vielen Dank für die erschöpfende Auskunft, aber leider habe ich nur bis F12 Tasten. Früher war es mal Mode, eine Anrede bzw. Abschluß vor und nach den Antworten zu gebrauchen.Außderdem war es noch üblich nachzufragen, wenn man zusätzliche genauere Infos benötigt. Da die hardwaremäßige Zu- bzw. Abschaltung von W-LAN bei jedem Laptop üblich ist, wußte ich nicht, daß gewisse Leute sogar noch ne Glaskugel zum Beantworten brauchen. Bei diesen Sitten ( Antworten ) kein Wunder, wenn früher mal mehr hier los war…
Erst mal mit Fn+F99 auf den Glaskugelmodus umschalten, damit
man sehen kann, was Du für einen Laptop hast.
vielen Dank für die erschöpfende Auskunft, aber leider habe
ich nur bis F12 Tasten. Früher war es mal Mode, eine Anrede
bzw. Abschluß vor und nach den Antworten zu
gebrauchen.Außderdem war es noch üblich nachzufragen, wenn man
zusätzliche genauere Infos benötigt. Da die hardwaremäßige Zu-
bzw. Abschaltung von W-LAN bei jedem Laptop üblich ist, wußte
ich nicht, daß gewisse Leute sogar noch ne Glaskugel zum
Beantworten brauchen. Bei diesen Sitten ( Antworten ) kein
Wunder, wenn früher mal mehr hier los war…
Da Du sämtliche Regeln, die Du anprangerst, in diesem Post selbst nicht einhälst und auch am Anfang keine Rede von WLAN war (Internet ungleich WLAN), ist die Diskussion hiermit für mich beendet.
Wenn Du schon soooo lange dabei bist, daß Du wissen kannst, daß hier früher mal alles besser war, solltest Du auch wissen, daß man sein Problem möglichst genau schildern sollte. Es reicht nunmal nicht, ein vorhandenes Problem ohne jegliche Beschreibung des Zusammenhangs (Laptop-Modell, Betriebssystem, Art des Internetzuganges usw.) hinzuklatschen.
Wie gesagt, kein Interesse mehr an einer Diskussion, ich wünsch Dir was.