Hallo zusammen…
Weiß jemand, wieviel Fördergelder es vom Land NRW zum Ausbau U3 Kiga-Plätze es gibt? Wie sind die aufgeteilt? Gibt es ein bestimmten Prozentsatz für jede Stadt? Oder ist das wird das daran fest gemacht, welche kostspieligen Maßnahmen unternommen werden müssen?
Ist das irgendwo im Gesetzestext verankert? Wie sind die Rechte um diese Fördergelder zu bekommen?
Vielen Dank