Foldersync Basic free

Hallo und guten Tag,
ich hoffe, daß ich hier im richtigen Brett bin und bitte um Hilfe.
Auf mein Galaxy habe ich mir Foldersync Basic free installiert und komme mit der Einrichtung nicht klar.
Was habe ich schon gemacht:
Handy und PC sind im gleichen Netz,
Ich benutze Google Drive
In Google Drive, auf den PC und im Handy habe ich zu syncronisierende Ordner eingeichtet.
Beim Konto bearbeiten hab ich Google Drive angeklickt.
Es erscheint die Meldung „OAUTH-CODE EINGEBEN“ Was ist mit OAUTH-CODE gemeint und wofinde ich selbigen.
Unter Ordnerpaar erstellen werden Ordner auf Server und Lokaler Ordner abgefragt. Wo finde ich jeweilige Ordner?
Einige Sachen sind mir schon klar. Aber im Großen und Ganzen scheitere ich.
Es wäre sehr schön wenn ich eine detalierte verständliche Anleitung per E-Mail zur Einrichtung bekommen würde. Ich bin noch unerfahren und hoffe auf eine Hilfe.

MfG. Michael Schubert

E-Mail-Adresse des Nutzers aus dem Beitrag entfernt
MOD Pierre