Hallo liebe www-ler,
ich habe die zweite Folge von Lost verpasst!
Gibt es eine Möglichkeit, die eine Folge im Internet auf deutsch zu sehen? Oder runterzuladen? Wenn ja, wo?
Herzlichen Dank!
Susi
Hallo liebe www-ler,
ich habe die zweite Folge von Lost verpasst!
Gibt es eine Möglichkeit, die eine Folge im Internet auf deutsch zu sehen? Oder runterzuladen? Wenn ja, wo?
Herzlichen Dank!
Susi
Hallo Susi,
Du kannst Dir die verpasste Folge bei Maxdome ansehen. Das ist allerdings gebührenpflichtig.
Grüße
Jeanine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jeanine,
danke für die Info. Ich hab dort nur was von Abo gelesen… Weißt du, ob ich dort ausschließlich die eine Folge „kaufen“ kann?
Lieben Dank + Grüße
Susi
Hallo Susi
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.klack.de/index.php?page=Programfinder.html
Da kannst Du den Namen einer Sendung eingeben und bekommst aufgelistet, wann sie auf welchen Sendern läuft. Damit findest Du z.B. recht schnell heraus, wann die Folge wiederholt wird oder ob sie etwas später auf einem anderen Sender (z.B. Schweiz oder Österreich) gezeigt wird, so dass Du sie aufnehmen kannst, sofern Du den Sender empfängst oder Dir vielleicht jemand aus dem Sendebereich eine Aufnahme zukommen lassen kann.
Ich sehe gerade, dass da nur von Folge 5 die Rede ist. Für Folge 2 ist es wohl zu spät…
CU
Peter
Hallo Susi!
Schau bei Myvideo.de rein 
Viel Spaß