Hallo an alle lesenden User. 
Ich hab nicht die geringste Ahnung an wen ich mich mit meinem Problem richten soll.
Im Oktober hatte ich eine sehr schlimme Nervenentzündung im Kiefer woraufhin auch zwei Zähne gezogen werden mussten. Natürlich hatte ich eine ganz schön dicke Backe. Ich hab mich ganze 4 Wochen damit rumgequält.
Nun ist die Entzündung weg und auch alles schön verheilt, aber ich muss sagen, dass ich nun eine andere Gesichtsform habe.
Die Schwellung ist weg klar, aber trotzdem ist die eine Wange dicker als die Andere und die Kontour meines Kiefers ist auch nicht mehr die Selbe wie vorher.
Meinen Zahnarzt interessiert das herzlich wenig. Er meint ich würde mir das einbilden. Er kennt ja aber auch mein Gesicht nicht so gut. Ja, es fällt auch nur auf, wenn man mein Gesicht schon ein bisschen besser kennt. Einbilden tu ich es mir aber auch auf jedenfall nicht, da es den Leuten die mich schon lange kennen, sehr wohl auffällt.
Mein Hausarzt ist da auch der falsche Ansprechpartner.
Ich fühle mich enstellt und es stört mich extrem, da ich eh schon Probleme damit hab in den Spiegel zu schauen.
Nun hab ich aber nicht die geringste Ahnung an wen ich mich da wenden soll. Was für ein Arzt behandelt sowas? Und oder muss ich jetzt mein Leben lang rumrennen wie ein Monster?
Grüßele
Say