Foliactive gegen haarausfall - wundermittel

… oder abzocke?
Hey, habe eine frage zu dem Produkt Foliactive und hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen denn im Internet ist dazu kaum was zu finden. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt bzw. kennt ihr euch aus ?

Danke im voraus

tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

guten morgen ,

zu dem produkt foliactiv kann ich dir nur eins sagen

FINGER WEG !!!

das ist absolute augenwischerei und völlig überteuert …als ernährungsberaterin kann ich dir sagen das die angegebenen „inhaltsstoffe“ nichts besonderes sind …in einem vitaminbonbon ist das selbe drin!

wenn du dein geld sinnvoll investieren willst …dann probieren die Serie von Alpicin aus (shampoo + haartonik ) das bringt ganz gute ergebnisse…

ergänzend dazu kannst du „kieselerde“ tabletten als kur anwenden

sollte dies alles keinen erfolg bringen kannst du dich auch bei einem dermatologen beraten lassen oft sind auch hormone und stress ursache für haarausfall!

spar dir bitte dein geld und fall nicht auf foliactiv rein ,die angegebenen inhaltsstoffe und vitamine sind auch gar nicht für haare relevant zb.vitamin c --abwehr!

lieben gruss nancy

Hallo babybel,
leider kann ich dir nicht weiter helfen, kenne das produkt nicht .
Liebe Grüße flieder10

also ein „wundermittel“ für die haare gibts sicher nicht.sonst würden ja wohl viele menschen auf einmal mit vollem haar rumlaufen:smile:))))bestimmt abzocke!

Tut mir leid. Damit kenne ich mich nicht aus. Was ist das überhaubt?
Gruß manja

Scharlatane verkaufen Haarwuchsmittel an leichtgläubige Menschen seit der Erfindung des Handels.
Es gibt eine Methode, um lichtes Haar wieder aufzufüllen: Die Haartransplantation. Da werden Haare samt Wurzel Stück für Stück transplantiert, und wenn man Glück hat, wachsen diese an und man bekommt volleres, kräftiges Haar.

Die zweite Variante, die Erfolg versprechen könnte, wäre eine Stammzellentherapie. Allerdings ist mir jetzt kein Verfahren bekannt, wo die Wissenschaftler sich an Haaren versuchen, aber wenn es möglich ist, Zähne und Organe nachzuzüchten, dann sollte das auch mit Haaren gehen.

Alles Andere, Tinkturen, Shampoos, Therapien und was weiß ich nicht alles, ist Beutelschneiderei. Da kann man genauso gut eine Pilgerfahrt machen und beten.

tut mir leid dazu kann ich nichts sagen.

Wundermittel oder abzocke?
Hey, habe eine frage zu dem Produkt Foliactive und hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen denn im Internet ist dazu kaum was zu finden. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt bzw. kennt ihr euch aus ?

Danke im voraus

Hallo babybel

1.) Ja ich kenn mich mit Haarverlust aus.
2.) Nein, es gibt noch keine Erfahrungsberichte bei meinen Klienten.

In den Foren auf den diversen Haarausfallseiten (alopezie.de…) öfter mal nachschauen könnte helfen, da sind meistens die ersten Reaktionen der Verwender zu lesen.

Laut der Inhaltsdeklaration ist nichts Neues drinnen. Nur lauter Substanzen, die ohnehin schon am Markt sind.
Sägepalmenextrakt (ganz am Ende der INCI) dürfte nicht viel drinnen sein. Sägepalmenextrakt ist ein Naturmittel, das gegen Anlagebedigten Haarausfall helfen soll.

Liebe Grüße
Regine

Hallo Babybel,

Ich kenne das Produkt leider auch nicht. Problem ist das diese Produkte oft mit industriellem Alkohol und anderen Stoffen hergestellt werden. Ich würde eher etwas mit Pflanzenstoffen nehmen, die speziell für die Kopfhaut hergestellt werden -dann paßt es zur Kopfhaut und zum Problem

Gruß

Multikulti

HALLO LEUTE !!
ALSO EINDEUTIG KEINE ABZOCKE !!
HAB MIR DAS PRODUKT GEKAUFT UND BEI MIR HAT ES WIRKLICH FUNKTIONIERT- BIN ECHT FROH DARÜBER!
ALSO EIN WUNDERMITTEL, DASS VON HEUTE AUF MORGEN WIRKT GIBT ES NICHT, ABER WENN MAN ES EINE ZEITLANG VON 3-5 MONATE LANG EINNIMMT DANN FUNKTIONIERT ES!
AM ANFANG HAB ICH DARAN AUCH NICHT GEGLAUBT, ABER NACH 4 MONATEN HAB ICH MEIN ZIEL ERREICHT!
DACHTE ES GEHT SCHNELLER ABER DAS DAUERTE, ABER HAT SICH WIRKLICH GELOHNT!
HAB ES BEI EBAY GEKAUFT UND NICHT BEDAUERT! KANN ES WIRKLICH HERZLICH EMPFEHLEN
LIEBE GRÜSSE AN EUCH
EURER KEVIN

Lass Dich nicht von den so genannten Wundermitteln blenden.

Versucht lieber die Ursache für Euren Haarausfall herauszufinden. Hat mir auch geholfen.

Die Wundermittel helfen, wenn überhaupt, nur kurzzeitig!

Wer Infos zur Ursachenforschung schaut einfach hier:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

Viele liebe Grüße

Peter