Ich hab ne folie furs handy gekauft und jetzt wurde es dreckig, krieg ich es wieder sauber?
Ich denke etwas ausführlicher schreiben hätte nicht geschadet.
Ich gehe davon aus du hast dir eine Displayschutzfolie gekauft und sie ist dir beim Versuch sie anzubringen herunter gefallen.
Jetzt kommt es auf die Qualität der Folie an. Ich habe es bisher nur einmal geschafft die Folie, nachdem sie herunter gefallen ist, wieder so sauber zu kriegen, dass ich sie anbringen konnte.
Problem dabei ist, dass selbst die allerkleinsten Staubkörner oder Fussel dafür sorgen, dass es beim Aufbringen Lufteinschlüsse und somit Blasen gibt, die alles andere als schön sind.
Je nachdem wie sehr die Folie verdreckt ist entweder unter dem Wasserhahn abspülen, dann trockenschütteln, nicht Föhnen, das gibt Wasserflecken. Das kann ich aber nicht wirklich empfehlen.
Oder, wenn nur ein paar Fussel drauf sind, Tesafilm mit der klebrigen Seite nach außen um den Zeigefinger, mit Daumen und Mittelfinger festhalten und damit die Fussel von der Folie abheben. Das klappt sehr gut. Wenn du allerdings nur eine dünne Folie schlechterer Qualität hast wird es sicher nicht so einfach vonstatten gehen
Ich hab ne folie furs handy gekauft und jetzt wurde es
dreckig, krieg ich es wieder sauber?
putzen könnte helfen