Folierendrath für Zwergkaninchen

Hallo Tierfreunde,
ich bekomme 2 Zwergkaninchen um diese Artgerecht zu halten möchte ich ein Außengehege bauen in dem Sie Sommers wie Winters sein können.
Masse ( L x B x H 3,0 x 2,0 x 1,5 Meter = 6 qm entspricht der Vorschrift. Die Hälfte ist Überdacht und hat eine zweite Ebene.
Nun meine Frage kann ich folgenden Folierendrath verwenden ?

MyPets-Volierendraht-Vogeldraht-Voliere-Maschendraht-Drahtgitter-Zaun
Feuerverzinkt
1,3mm Drahtstärke - 19 x 19mm Maschenweite - - ( 1 Meter Höhe x 20 Meter Länge ) -
danke vorab

Hallo,
ich habe sowas auch mal für die Zwergkaninchen der Kinder gebaut und den gleichen Draht verwendet. Wichtig ist, dass man auch den Boden mit Draht versieht, weil sich die Kaninchen sonst unter dem Rand am Boden durchbuddeln. Verzinkter Draht rostet auch nicht.
Gruß Wolf