Fonic surf stick

Hallo, ich benutze einen Surf-Stick CE 0682 von Huawei mit einer Simkarte von Fonic . Beim einloggen erhalte ich die Fehlermeldung… Sie können erst eine Verbindung herststellen wenn Sie sich in einem verfügbaren Netzwerk registriert haben. Mit dem Stick war ich ohne Probleme schon eine Zeit Online.

Danke für eine Info
Ollerroller

Hallo!
Ich habe über den robot deine Frage erhalten.
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich weder einen Surf Stick benutzt noch mich darüber informiert habe.
Sorry und viel Glück noch!

Hallo eine frage warst du mit der fonic sim ohne proleme einige zeit online oder mit einer anderen sim

Hallo und sorry,
ich bin leuier nicht der geeigente Experte für Ihr Anliegen.

mfg Samsson

Hallo ollerroller,
ich hatte auch das Problem, dass das Verbinden mit dem Profilename „Zugang zum Internet“ nicht funktionierte.
Es kam ein Popup mit folgendem Inhalt:
„Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben.“
Da das Googeln keine Lösung brachte, rief ich die N24 Service Hotlien an und hatte Glück, einen kompetenten Helfer erwischt zu haben.
Seine Antwort: meine SIM-Karte wurde gesperrt, weil ich mehr als ein Jahr inaktiv war. Er entsperrte sie wieder und meinte:
Man sollte sich mindestens einmal im Quartal mit dem Stick ins Internet einwählen (nicht nur bei N24 !).
vogoli