Hallo,
ich musste meinen pc formatieren, weil er irgendwie gesponnen hat. nun hatte ich alles gesichert bis auf eine schriftart namens „andy“. habe keine ahnung wo ich die her hatte, war wohl mit irgendeinem programm mit auf den rechner installiert worden.
mit dieser schriftart habe ich eine webseite erstellt (auswahlmenu) welches ich nun ändern muss. allerdings kann ich das nicht, weil die schriftart jetzt nicht mehr vorhanden ist
hat jemand vielleicht diese schriftart? wenn ja, wäre es super, wenn ihr mir die zumailen könntet oder vielleicht weiss ja auch jemand, welches programm diese schriftart enthält. war schon auf vielen seiten die massig fonts anbieten, aber sie war leider nicht dabei.
Hallo,
das ist genau die, die photoshop haben will, er mault auch nicht mehr, wenn ich meinen datei öffne. allerdings sieht die schriftart doch anders aus, als vorher, verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz. vielleicht bekommt photoshop das nicht mehr gebacken oder so.
auf jeden fall vielen dank für deine hilfe:smile:
gruß, Hurga
p.s.: meine letze theorie wäre vielleicht, dass es einen font gibt nur namens „andy“ und ich den in photoshop auf fett (bold)gestellt habe und er den deswegen den namen andy bold vergibt.
den font kann man sich übrigends auch anschauen auf der seite http://www.shadowforce.de.vu
das auswahlmenu links.