Mal eine ganz konkrete Frage, auch wenn sie vielleicht zu konkret ist: Ich habe ca 60 Anteile DWS-Investa-Fonts, die ich ab sofort verkaufen könnte (VL)! Wer gibt Tipps?
PS: Ich bin auf das Geld nicht angewiesen, könnte es also noch länger liegen lassen, möchte aber auch keine großen Risiken mehr damit eingehen.
Mal eine ganz konkrete Frage, auch wenn
sie vielleicht zu konkret ist: Ich habe
ca 60 Anteile DWS-Investa-Fonts, die ich
ab sofort verkaufen könnte (VL)! Wer gibt
Tipps?
wieviel sind die 60 Anteile denn ca. wert und wieviel haben sie dir über die Laufzeit (wie lange?) gebracht ?
PS: Ich bin auf das Geld nicht
angewiesen, könnte es also noch länger
liegen lassen, möchte aber auch keine
großen Risiken mehr damit eingehen.
worin bestand denn das grosse risiko bei diesen anteilen ?
Sol, hast du meine Frage nicht verstanden? Ich dachte ja zunächst, du hättest keine Ahnung, aber wie ich weiter unten sehe, hast du sie anscheinend doch! Dann versteh ich deine Fragen an mich aber nicht!
Wieviel die Fonts wert sind, wechselt nun mal täglich (gibts im IT tolle Infos zu), was ich für einen Gewinn gemacht habe tut hier IMO gar nix zu Sache…und wie groß das Risiko ist, wollte ich ja gerade von euch wissen!!! Denn ich habe keine Ahnung!
Gruß
Jeanny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Halo, wenn Du auf das Geld nicht unbedingt angewiesen bist, dann laß es da wo es ist. Der Fond hat in den letzten 20 Jahren immer eine Rendite von 10% erwirtschaftet.Scha nach in der Homepage von http://feritrust.de Dies HP hat bisher über 500 Fonds bewertet, die länger als 5 JAhre am Markt sind.
BB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Halo, wenn Du auf das Geld nicht
unbedingt angewiesen bist, dann laß es da
wo es ist. Der Fond hat in den letzten 20
Jahren immer eine Rendite von 10%
erwirtschaftet.Scha nach in der Homepage
von http://feritrust.de Dies HP hat
bisher über 500 Fonds bewertet, die
länger als 5 JAhre am Markt sind.
BB
Danke für Tipp, hab gerade gemerkt, dass ich Fonds falsch geschrieben habe *peinlich*, na ja man lernt ja nie aus!