Fonts von Vista auf XP kopieren?

Hallo!
Weiß nicht, ob das Forum hier das richtige ist, aber die Frage ist eigentlich recht einfach:

Kann ich eine Schriftartendatei, die bei Windows Vista mit dabei ist, irgendwie in mein Windows XP kopieren?

Mir geht’s da v.A. um die gängigen, also Times New Roman, Arial usw., da diese bei Vista einen größeren Zeichensatz haben, den ich gern für genau diese Schriftarten bei XP verwenden würde.
Ich hatte mal einen Freund gefragt, mir einfach mal sein Times New Roman zu kopieren, das funktionierte gar nicht…

Weiß jemand, wie und ob man das machen kann? Und vllt., ob die Schriftartendatei dann überhaupt auf XP laufen kann?

Viele Grüße,

  • André

Schriftarten sind uni, klar gehen die Schriftarten von Vista & Windows 7 und alle Office Schriftarten auch auf XP. Die`*.ttf und *.ttc Dateien kannst du ja im Fonts Ordner Suchen & Kopieren. Wichtig ist das die Schriftarten im laufenden XP-System in den Fonts Ordner verschoben werden. Den Rest macht XP. Z.B. die FNTCACHE.DAT und Registryeinträge.