Hallo!
Weiß nicht, ob das Forum hier das richtige ist, aber die Frage ist eigentlich recht einfach:
Kann ich eine Schriftartendatei, die bei Windows Vista mit dabei ist, irgendwie in mein Windows XP kopieren?
Mir geht’s da v.A. um die gängigen, also Times New Roman, Arial usw., da diese bei Vista einen größeren Zeichensatz haben, den ich gern für genau diese Schriftarten bei XP verwenden würde.
Ich hatte mal einen Freund gefragt, mir einfach mal sein Times New Roman zu kopieren, das funktionierte gar nicht…
Weiß jemand, wie und ob man das machen kann? Und vllt., ob die Schriftartendatei dann überhaupt auf XP laufen kann?
Viele Grüße,
- André