Force Attax Star Wars

Hallo zusammen,

irgendwie werde ich trotz der unendlichen Weiten des Internetz nicht schlauer…

Mein Sohn (er ist 5 Jahre, daher kann er mir da auch nicht weiterhelfen) sammelt Force Attax Star Wars nun haben die Karten hinten plötzlich einen grünen Rand. Warum bloß? Ist das eine neue Serie? Gehören die Serien trotzdem zusammen? Ich bin verwirrt… Kann mir jemand bitte erklären was es mit diesen Karten überhaupt auf sich hat?

Vielen Dank!

Gruß

Anna

Hoi.

Es handelt sich bei den Karten um Karten der Serie 2:

Serie 1 - 08/09 Clone Wars 1 - blaue Rückseite
Serie 2 - 09/10 Clone Wars 2 - grüne Rückseite
Serie 3 - 10/11 Movie/Film Edition 1 - blau-weiße Rückseite
Serie 4 - 11/12 Clone Wars 3 - rote Rückseite
Serie 5 - 12/13 Movie/Film Edition 2 - schwarz-grüne RückseiteSerie 6 - 13/14 Clone Wars 4 - blaue Rückseite-orange Schrift (mit CW Staffel 5)
Serie 7 - 13/14 Movie/Film Edition 3 - rot orange RückseiteSerie 8-14/15 clone wars 5-Grüner Rahmen Und schwarz Ausgefühlt (mit CW Staffel 6)

http://www.jedipedia.de/wiki/Topps_Force_AttaxCiao Garrett

Aber man die Karten unterschiedlicher Serien schon alle für ein Spiel verwenden oder geht das nicht?