In meinen Wohnmobil Ford Transit Baujahr 2009
ist ein Audio Radio GPS vorhanden leider habe ich keine Bedienungsanleitung Das Navigationssystem hat keine Sprachausgabe mehr. Gleichteitig Radio und Navigation ist nicht mehr möglich.
Danke für die Info
Hallo Ludger,
das „elektronische Gelumpe“ ist nicht meine starke Seite. Meines ist eher das mechanische (sprich Motor, Getriebe usw) an den älteren Baujahren. Sollte sich hier keiner melden der dir Helfen kann, versuch es doch mal im Nugget Forum. Dort sind einige die sich mit den neueren Baujahren auskennen.
Gruß und viel Glück
Matze
hi, in diesen fall weiß ich auch keine antwort. ich persönlich lehne solche kombigerätre ab. ich würde an deiner stelle mir ein navi zulegen . es ändert sich sehr viel und nach zwei jahren ist das gute ding sowieso veraltet-momentan hab ich so an die 7 navis. durch das jedes jahr fällige update haben meine vor 3 jahren erstandenen keinen freien platz mehr. wenn das navi einen karten slot hat kann man sich damitr retten. pro jahr muss man ohnehin 2 bis 3x das kartenmaterial auf den neuen stand bringen. versuche bei deinen gerät ( meistens unter einstellung ) die lautstärke ein oder aus zu finden. auch eine MUTE einstellung kann zum tonausfall führen
lg.günther
Hallo Ludger, du mußt mal irgendwie ins Menü kommen und dich mal durch die Einstellungen fummeln. Es könnte auch sein, dass das Gerät Defekt ist. Gruß aus Hamburg, dem Tor zur Welt
In meinen Wohnmobil Ford Transit Baujahr 2009
ist ein Audio Radio GPS vorhanden leider habe ich keine
Bedienungsanleitung Das Navigationssystem hat keine
Sprachausgabe mehr. Gleichteitig Radio und Navigation ist
nicht mehr möglich.
Sehr schön. Und wo ist jetzt die Frage? Aber geh’ vorher zum freundlichen Ford Händler, der Die sicher in allen Belangen helfen kann.