Hallo ich habe eine Ford Fiesta GFJ 1300.
Wenn das Auto kalt ist kommt er nicht auf Drehzahl und zieht überhaupt nicht und Qualmt.Zudem kommt noch das auch wenn er warm ist, kommt nicht die Motorleistung für ein 60 PS Auto bei 130 macht er zu da geht nichts mehr.
Hallo,
da bin ich überfragt.
Da gibt es viele Ursachen, Vergaser, Luftfilter verstopft, Kerzen und und, mal ehrlich da kann nur ein Kfz.-Schlosser helfen. Das geht nicht vom PC aus.
Hallo DJBuma,
die Anzahl der Möglichkeiten für dieses Problem ist mannigfaltig. Schon mal die Zündkerzen geprüft? Laufen wirklich alle Zylinder, oder läuft der Wagen nur auf drei Zylindern? Wie sieht der Vergaser aus? Passen dort alle Einstellungen? und, und, und . . .
By the way: Ich würde mit einem so alten Wagen gar nicht versuchen, schneller als 130 zu fahren. Der Motor und das gesamte Fahrzeug sind schließlich 20 Jahre alt. Das Risiko, dass ein Teil sich verabschiedet wäre mir viel zu hoch. Aber das kann man durch aus anders sehen und handhaben.
Hagber
Lieber DJ Buma
Ich bedaure Dir nicht helfen zu können. Wie hoch ist die Kilometerzahl ? Braucht der Motor vielleicht eine grundsätzliche Reparatur ? Hast Du auch ein bemerkenswerten Oelverbrauch ? Mein Ratschlag: Besuche die nächste Ford Werkstatt.
Herzl. Grüsse,
Rolf Kümmerlin
Liebe/-r kolege staterklappeschwergangig oder klammpt ,falscheluft - tritt an deckeldichtung oder ansaugflansch ein bzw. an einem, der unterdruckschleuche,staterklapenspiel zu gross. beschleunigungssystem arbeitet nicht;luftfilter deckel abnehmen wird benzin eingespritzt .wenn sie den drosselklappenhebel bewegen pumpenkanal oder,spritzrohr verstopft ; reinigen
membrane defeckt ; austauchen
Beschleunigugs-einspritzmenge falsch ; einstellenlasen